Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler hat plötzlich Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler hat plötzlich Vertrag

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen einen Jugendspieler den ich in den Kader berufen habe.

    Plötzlich hat er einen Vertrag, was ich nicht verstehe (4 Jahre 990€).
    Ich habe ihm keinen Vertrag gegeben.

    Frage wird ein Jugendspieler automatisch zum Vertragsspieler, wenn man ihn einsetzt oder ist es ggf ein Bug?

    Gruß

    woody62
    SV Haldern II

    #2
    Zitat von woody62 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen einen Jugendspieler den ich in den Kader berufen habe.

    Plötzlich hat er einen Vertrag, was ich nicht verstehe (4 Jahre 990€).
    Ich habe ihm keinen Vertrag gegeben.

    Frage wird ein Jugendspieler automatisch zum Vertragsspieler, wenn man ihn einsetzt oder ist es ggf ein Bug?

    Gruß

    woody62
    SV Haldern II
    ein jugendspieler hat nur dann einen profivertrag wenn mit ihm auch verhandelt wurde! du kannst sie nach belieben einsetzten... wenn du nicht mit ihm verhandelt hast, dann wird es wohl ein bug sein

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Solang du ihn keinen Vertrag gegeben hast dann ist er noch Jugendspieler. aber wie du sagst ich denk das es ein Bug ist meldet es eine go mal da machst nichts falsch

      Kommentar


        #4
        musst ihn in den Kader aufnehmen aber NICHT verhandeln. Wenn du nicht verhandelt hast würd ich das mal in Bugs reinschreiben

        Kommentar


          #5
          Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
          Solang du ihn keinen Vertrag gegeben hast dann ist er noch Jugendspieler. aber wie du sagst ich denk das es ein Bug ist meldet es eine go mal da machst nichts falsch
          schreibe es lieber ins bugforum...

          Kommentar


            #6
            würde ich ja gerne, habe aber komischerweise da keine Berechtigung zu schreiben.

            Habe mal GO angeschrieben.

            Danke für euere Hilfe.

            woody62

            Kommentar

            Lädt...
            X