Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele AS oder HS? Gibt es da Unterschiede?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele AS oder HS? Gibt es da Unterschiede?

    Hallo zusammen,

    wie ist das eigentlich bei Freundschaftsspielen?

    Wird das Eintrittsgeld geteilt?
    Gibts Anfahrtskosten?
    Unterschied auswärts oder heim?
    Mehrmals die gleichen Mannschaften einladen ist nicht so doll oder?



    Danke für eure Auskunft.

    #2
    Zitat von Snowli Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wie ist das eigentlich bei Freundschaftsspielen?

    Wird das Eintrittsgeld geteilt?
    Gibts Anfahrtskosten?
    Unterschied auswärts oder heim?
    Mehrmals die gleichen Mannschaften einladen ist nicht so doll oder?



    Danke für eure Auskunft.
    1. Ja!
    2. nein!
    3. Ja! wie der Name schon sagt das eine ist Heim, das andere......
    Die Heimmannschaft bekommt außerdem die Einnahmen aus Gastronomie und Fanshop!
    4. Richtig!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      zu punkt drei noch kurz. die einnahmen aus gastro und fan werden nicht geteilt! was zu beachten ist!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
        zu punkt drei noch kurz. die einnahmen aus gastro und fan werden nicht geteilt! was zu beachten ist!
        Aus diesem Grund schrieb ich folgenden Satz, der nichts anderes aussagt:

        Die Heimmannschaft bekommt außerdem die Einnahmen aus Gastronomie und Fanshop!

        ----------------------------


        Da es sonst eigentlich keine Unterschiede zwischen Heim und Auswärts gibt sollte meißt die Größe des Stadions das ausschlaggebende Argument für den Austragungsort sein !
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Costo Beitrag anzeigen
          Aus diesem Grund schrieb ich folgenden Satz, der nichts anderes aussagt:

          Die Heimmannschaft bekommt außerdem die Einnahmen aus Gastronomie und Fanshop!

          ----------------------------


          Da es sonst eigentlich keine Unterschiede zwischen Heim und Auswärts gibt sollte meißt die Größe des Stadions das ausschlaggebende Argument für den Austragungsort sein !

          na ja wenn man gastro und fan hat... und der andere ein größeres stadion... sollte man trotzdem abwägen wegen den einnahmen aus gastro und fan^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            na ja wenn man gastro und fan hat... und der andere ein größeres stadion... sollte man trotzdem abwägen wegen den einnahmen aus gastro und fan^^
            Dann wohl aber nur, wenn der andere dumm ist
            Er hat ja genauso Gastro. Rein gesamtwirtschaftlich ist das größere Stadion schlicht lukrativer.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              #7
              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
              Dann wohl aber nur, wenn der andere dumm ist
              Er hat ja genauso Gastro. Rein gesamtwirtschaftlich ist das größere Stadion schlicht lukrativer.

              ja das stimmt so. ich hab da eher mit gemeint ob man einläd oder anschreibt um engeladen zu werden. den dann würde ich eher eine kleinere mannschaft einaden an dem tag und somit die gastro und fan einnahmen für mich einstreichen

              Kommentar


                #8
                Danke für die Antworten.

                Kommentar


                  #9
                  Also anschreiben halte ich persönlich für nicht gut.
                  Ich bin auch in der Lage, dass ich am Tag 2-5 Anfragen bekomme, "kannst Du mich ...."

                  ICH lösche diese Anfragen immer gleich und suche mir, wenn denn gewünscht, ein Team aus dem FS-Thread im Forum aus.
                  Ich unterstütze gerne Anfänger und kleine Vereine und schaue mich deshalb um, aber auf das Betteln kann ich gar nicht und damit stehe ich nicht alleine.

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    #10
                    Kann da the-monster nur zustimmen. Dieses anschreiben ist auf Dauer einfach nur nervig und wird daher nicht beantwortet. Mache dafür ja regelmäßig nen Thread bei Freundschaftsspiele auf und vergebe dort auch an Neulinge Spiele.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Heimspiele sind in jedem Fall lukrativer, wenn man Gastro und evtl. Fanshop ausgebaut hat.
                      Ich z.B. spiele Verbandsliga und verdiene an einem Heimspiel (FS) das 5-10 fache der Einnahmen eines Auswärtsspiels (FS). Das Gute daran ist, daß dies unabhängig davon ist, in welcher Liga der Gegner spielt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                        Also anschreiben halte ich persönlich für nicht gut.
                        Ich bin auch in der Lage, dass ich am Tag 2-5 Anfragen bekomme, "kannst Du mich ...."

                        ICH lösche diese Anfragen immer gleich und suche mir, wenn denn gewünscht, ein Team aus dem FS-Thread im Forum aus.
                        Ich unterstütze gerne Anfänger und kleine Vereine und schaue mich deshalb um, aber auf das Betteln kann ich gar nicht und damit stehe ich nicht alleine.

                        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                        Kann da the-monster nur zustimmen. Dieses anschreiben ist auf Dauer einfach nur nervig und wird daher nicht beantwortet. Mache dafür ja regelmäßig nen Thread bei Freundschaftsspiele auf und vergebe dort auch an Neulinge Spiele.
                        klar klappt dass bei vielen nicht, es gibt aber auch ebensoviele die einem trotzdem mal einladen, ich habe dass früher auch gemacht und erstmal dass Profil des jeweiligen angeguckt. Wenn da steht Freundschaftsanfragen nur im Forum, habe ich es natürlich bei diesem Manager sein gelassen


                        Trotzdem wie die anderen schon sagten über dass Forum findet man am schnellsten Freunsschaftsspiele
                        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                        Bitte anhören, eigene Komposition

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X