Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfergebühr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfergebühr

    hallo,
    wie kann es sein das ich spieler auf die transferliste setze-und saftige gebühen zahle-diese aber auf keiner liste zu sehen sind.desweiteren sind die spieler nicht freigegeben und meine kohle ist weg..weiß da einer was drüber??
    ist mir jetzt schon 3x passiert.

    mfg fc senden

    #2
    Zitat von detabe Beitrag anzeigen
    hallo,
    wie kann es sein das ich spieler auf die transferliste setze-und saftige gebühen zahle-diese aber auf keiner liste zu sehen sind.desweiteren sind die spieler nicht freigegeben und meine kohle ist weg..weiß da einer was drüber??
    ist mir jetzt schon 3x passiert.

    mfg fc senden
    versuche es mal mit öfteren ein und auslocken... ansonsten ist das ein bug du musst das in einem anderen trailer eintragen... da dann aber mit mannschatsname. managername und um welche spieler es sich handelt und wann das ganze war!

    Kommentar


      #3
      Zitat von detabe Beitrag anzeigen
      hallo,
      wie kann es sein das ich spieler auf die transferliste setze-und saftige gebühen zahle-diese aber auf keiner liste zu sehen sind.desweiteren sind die spieler nicht freigegeben und meine kohle ist weg..weiß da einer was drüber??
      ist mir jetzt schon 3x passiert.

      mfg fc senden
      Saftige Gebühren ? Also ich fand die bisher eigentlich angemessen. Eine Liste dazu kenne ich auch nicht. Aber die Gebühr errechnet sich bei jedem Spieler ja individuell!
      Was meinst Du mit nicht freigegeben? Wenn sie nciht für den TM freigegeben sind kannst du sie auch nicht draufsetzen!
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        im kader kann ich den einzelnen spieler ja freigeben.und ich hab eben für 2 spieler 127000 kracher an gebühren gezahlt.
        und bei den anderen spielern hat es ja auch genauso geklappt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von detabe Beitrag anzeigen
          im kader kann ich den einzelnen spieler ja freigeben.und ich hab eben für 2 spieler 127000 kracher an gebühren gezahlt.
          und bei den anderen spielern hat es ja auch genauso geklappt.
          also die gebührenhab ich schon mal beobachtete werden umso mehr, je höher die stärke des spielers ist... also so ein spieler so um die 130 stärke kostet in der regel 65000. hab ich gesehen als drie davon letztens verkauft habe und danch einen mit weniger der war bei 40000.

          wie gesagt das du solltest das glaube ich trotzdem mal in buggs und fehler hier eintragen! mit den angebane die ich dir noch gesagt habe.

          ich glaube da stimmt mir costo zu. der ist da fixer drin als ich :-)
          Zuletzt geändert von Cargos; 11.09.2009, 08:20.

          Kommentar


            #6
            ja mache ich dann gleich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von detabe Beitrag anzeigen
              ja mache ich dann gleich.

              oder direkt eine go anschreiben, mit allen infos!

              Kommentar


                #8
                Zitat von detabe Beitrag anzeigen
                im kader kann ich den einzelnen spieler ja freigeben.und ich hab eben für 2 spieler 127000 kracher an gebühren gezahlt.
                und bei den anderen spielern hat es ja auch genauso geklappt.
                Sorry, ich werde aus deinem Geschreibsel nicht wirklich schlau.

                Wo liegt denn nun dein Problem genau! Was hat bei den anderen geklappt und jetzt nicht?
                Wenn du sie für den TM freigegeben hast, die Gebühr bezahlt hast und sie jetzt auf dem TM stehen, dann ist doch alles in Ordnung!

                Du solltest vielleicht ein wenig deutlicher formulieren!
                Satzzeichen sind dabei auch immer ganz hilfreich!
                :eek: Biete an:
                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                (Stand: 22.05.10)

                Kommentar


                  #9
                  also nochmal in ruhe.
                  1.ich habe im kader meinen spieler mit hilfe der lupe angeklickt.da stand dann "Transfermarktstatus nicht frei".
                  2.an der gleichen stelle dann auf frei geändert und das hat je nach spielerwert eine gebühr gekostet.also gebühr gezahlt.
                  3.anschließend tauchte dieser spieler nicht auf dem TM auf.
                  4.nochmal nachgeschaut und der spieler war wieder nicht freigegeben-aber die gezahlte gebühr was weg vom konto.und das ist mir bei 2 spielern passiert.kohle weg und spieler nicht für den TM freigegeben.
                  ist euch das auch schon passiert??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von detabe Beitrag anzeigen
                    also nochmal in ruhe.
                    1.ich habe im kader meinen spieler mit hilfe der lupe angeklickt.da stand dann "Transfermarktstatus nicht frei".
                    2.an der gleichen stelle dann auf frei geändert und das hat je nach spielerwert eine gebühr gekostet.also gebühr gezahlt.
                    3.anschließend tauchte dieser spieler nicht auf dem TM auf.
                    4.nochmal nachgeschaut und der spieler war wieder nicht freigegeben-aber die gezahlte gebühr was weg vom konto.und das ist mir bei 2 spielern passiert.kohle weg und spieler nicht für den TM freigegeben.
                    ist euch das auch schon passiert??

                    wenn dem so ist, dann haste n bug bei dir...meld dich dann mal bei einem go und/oder mit deiner genauen problembeschreibung & team-/mannagernamen im bug&fehler bereich, da wird sich dann deinem problem angenommen...

                    edit: zum glück noch nie gehabt
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X