Probleme beim Auswechseln im Live-Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frau Günter
    Neuzugang
    • 31.07.2009
    • 24

Probleme beim Auswechseln im Live-Ticker

Leider klappt das bei mir mit dem Auswechseln nicht so gut - ich meine während des Live-Tickers.

Ich gib ma ein Beispiel:

Ich starte mit einer Viererkette - einer Mittelfeldraute - einer hängenden Spitze (meist starker LM oder RM) und einem echten Stürmer.

Dann liege ich aber z.B. 0:1 hinten und möchte Wechseln und mache folgendes:
    Den DM (hinten aus der Raute) ziehe ich bis in den Sturm und wechsel einen Stürmer für diesen ein, der dann auch hübsch vorne im gegnerischen Strafraum steht. Meine Aufstellung hab ich also umgestellt in 4 - 3 - 3.

Leider verliert dann der Stürmer die Hälfte seiner Stärke - und so wird aus einem 80er dann ein 40er - toll.

Was mache ich falsch? Wer kann helfen?

Ich erinnere mich, dass ich das als ich hier bei fucu angefangen habe, genau so gemacht habe - und es hat geklappt.

Andersrum geht es übrigens auch nicht, d.h. dass ich erst wechsel (wenn das alte System noch steht) und dann erst auf dem Feld umstelle und den ST nach vorne ziehe.

Ich bitte um Anregungen!

Oder ist das einfach so gewollt, dass man keinen Stürmer für einen Verteidiger bringen können soll. Aber die Stärke-Verluste sind so hoch, dass es dann keinen Sinn macht zu wechseln.

Grüße
    Frau Günter.
  • dejay
    Hoffnungsträger
    • 12.06.2009
    • 181
    • dejay
    • FC 1960 Oberelsungen

Auswechseln

Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert. Aber ich meine gelesen zu haben, das der Spieler nach erneutem Aufrufen des Liveticker die volle Stärke haben soll.

Meine Vereinsnews

Kommentar

• Costo
      Stammspieler
      • 24.06.2009
      • 623

Zitat von Frau Günter Beitrag anzeigen
      Leider klappt das bei mir mit dem Auswechseln nicht so gut - ich meine während des Live-Tickers.

Ich gib ma ein Beispiel:

Ich starte mit einer Viererkette - einer Mittelfeldraute - einer hängenden Spitze (meist starker LM oder RM) und einem echten Stürmer.

Den DM (hinten aus der Raute) ziehe ich bis in den Sturm und wechsel einen Stürmer für diesen ein, der dann auch hübsch vorne im gegnerischen Strafraum steht. Meine Aufstellung hab ich also umgestellt in 4 - 3 - 3.

Leider verliert dann der Stürmer die Hälfte seiner Stärke - und so wird aus einem 80er dann ein 40er - toll.

Ich erinnere mich, dass ich das als ich hier bei fucu angefangen habe, genau so gemacht habe - und es hat geklappt.

Andersrum geht es übrigens auch nicht, d.h. dass ich erst wechsel (wenn das alte System noch steht) und dann erst auf dem Feld umstelle und den ST nach vorne ziehe.

Ich bitte um Anregungen!

Oder ist das einfach so gewollt, dass man keinen Stürmer für einen Verteidiger bringen können soll. Aber die Stärke-Verluste sind so hoch, dass es dann keinen Sinn macht zu wechseln.

Grüße
      Frau Günter.
      Das hört sich ja kurious an!
      Also ich meine wenn ich bisher eine solche Auswechslung getätigt habe und der Stürmer dann auch vorne platziert ist oder ein Abwehrspieler hinten, also an eine Position wo sie virgesehen sind, dass sie dann auch die volle Stärke haben!
      Vielleicht solltest Du dich damit mal bei einem Offiziellen melden, oder mal im Bugbereich schauen, obs ähnliche Fälle gibt!
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• stefan2112

Zitat von Frau Günter Beitrag anzeigen

Ich gib ma ein Beispiel:

Grüße
        Frau Günter.
        Der Stürmer muß auch dem für Stürmer vorgesehenen Bereich eingesetzt werden, ansonsten verliert er die Hälfte seiner Stärke. Stelle ihn in oder knapp vor den gegnerischen Strafraum, so wird er seine Stärke behalten.

Kommentar

• Costo
          Stammspieler
          • 24.06.2009
          • 623

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
          Der Stürmer muß auch dem für Stürmer vorgesehenen Bereich eingesetzt werden, ansonsten verliert er die Hälfte seiner Stärke. Stelle ihn in oder knapp vor den gegnerischen Strafraum, so wird er seine Stärke behalten.
          Hat er gemacht !

Richtig lesen - richtig verstehen - dann schreiben !
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• the-monster
            Der Kaiser

• 05.12.2007
            • 39932
            • the-monster
            • Hamburger Sturm-Truppe
            • 77.800
            • Pistoleros Deutschland

Das "Phänomen" habe ich auch schon festgestellt, allerdings ist es wohl nur ein Anzeigefehler, zumindest bei mir, denn wenn Du den Spieler richtig hinstellst, solltest Du den Live-Ticker neu starten (1x auf LT klicken), dann sollte alles richtig sein.

Probier das doch mal in einer Simulation aus
            Zuletzt geändert von the-monster; 11.09.2009, 10:18.

Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Frau Günter
              Neuzugang
              • 31.07.2009
              • 24

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              Das "Phänomen" habe ich auch schon festgestellt, allerdings ist es wohl nur ein Anzeigefehler, zumindest bei mir, denn wenn Du den Spieler richtig hinstellst, solltest Du den Live-Ticker neu starten (1x auf LT klicken), dann sollte alles richtig sein.

Probier das doch mal in einer Simulation aus
              JA - vielen Dank - hab den Spieler eingewechselt, verschoben UND DANN mal den Live-Ticker aktualisiert. Dann wurde der richtige Wert angezeigt. Zumindest in der Simulation.
              Danke!

Grüße
              Frau Günter.

Kommentar

• michi5
                Jungtalent
                • 14.07.2009
                • 427
                • michi5
                • Fc 07 Albstadt

Des passiert mir auch öfters. Aber des was mir heute passiert ist des geht mal gar nicht. Ich habe einen Spieler ausgechselt weil er verletzt ist. Da ja der Live ticker immer hängen bleibt hat er mir einfach einen anderen reingetan. wie geht das?

Kommentar

• roland59
                  Hoffnungsträger
                  • 16.06.2009
                  • 273
                  • Roland59
                  • Aachen59

Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                  Des passiert mir auch öfters. Aber des was mir heute passiert ist des geht mal gar nicht. Ich habe einen Spieler ausgechselt weil er verletzt ist. Da ja der Live ticker immer hängen bleibt hat er mir einfach einen anderen reingetan. wie geht das?
                  Mein Live Ticker bleibt nicht mehr hängen, seit ich von Internet Explorer zu Firefox gewechselt bin. Es könnte aber auch mit den Server Arbeiten zu tun haben. Einiges hat sich seit dem verbessert. Danke!

Kommentar

• X4TwS
                    Hoffnungsträger
                    • 11.12.2007
                    • 127
                    • VfL Sindelfingen

Zitat von dejay Beitrag anzeigen
                    Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert. Aber ich meine gelesen zu haben, das der Spieler nach erneutem Aufrufen des Liveticker die volle Stärke haben soll.

kenne ich auch - Liveticker neu starten dann stimmt die Stärke! Vorausgesetzt er steht auf der richtigen Position.
                    sigpic

Kommentar

• schnurres00
                      Jungtalent
                      • 07.07.2009
                      • 471
                      • schnurres00
                      • 1.FC Phönix Karlsruhe
                      • 75.300

Ich hatte das Problem auch schon, aber wie hier schon alle geschrieben haben, Liveticker neu starten und alles ist wieder gut...
                      sigpic

Kommentar

Lädt...