Infrastruktur ist zunächst zweitrangig ! Damit kannste dich beschäftgen wenn Deine Zuschauerblöcke alle ausgebaut sind !
Jow, genau das!
Es gibt nur eine Sache die etwas bringt!
und das ist das Stadiondach, und das nur bei Regen damit dabei die Zuschauerzahl nicht sinkt!
Doch damit würde ich noch etwas warten und mehr das Stadion ausbauen!
Der Rest ist reine Geldverschwendung!
Hat gar keinen Zweck!
Jow, genau das!
und das ist das Stadiondach, und das nur bei Regen damit dabei die Zuschauerzahl nicht sinkt!
Hat gar keinen Zweck!
Gruß
Hupsi
ja seh ich genau so
aber wie lange soll ich warten bis ich das stadiondach ausbaue?
mein stadion hat im moment 18.300 plätze
Jow, genau das!
Hat gar keinen Zweck!
Gruß
Hupsi
also hab schon dach gebaut hab noch bisschen geld dafür gehabt =)
Ich hab das Wellblechdach auch gebaut, weil's nur ein Tag dauert, es nur 500.000 gekostet hat und weil es Vorraussetzung für die besseren Dächer ist. Ich habe nicht gemerkt, dass dadurch mehr Zuschauer bei Regen kommen. Ich hoffe, dass wird bei den anderen Dächern besser.
Ich hab jetzt die zweite Stufe des Dachs. Bei Regen kamen letztens nur knapp 31.000 Zuschauer, obwohl die ÖA bei über 95% lag. Das sind ca 15.000 freie Plätze...
Werd also bald das Dach auf Stufe 3 ausbauen, hoffe dass das Zuschaueraufkommen dann etwas konstanter ist.
Ich habe auch schon ein Dach gebaut, obwohl die zweite Ebene noch nicht ganz fertig ist. Trotzdem kommen bei Regen deutlich weniger Zuschauer als bei schönem Wetter.
Kommentar