Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer sucht Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer sucht Hilfe

    Hallo zusammen

    Kann man eigentlich die Stärke der Spielers seines Gegner sehen??
    Man könnte wenn ja seine Mannschaft darauf einstellen.
    Wenn nein , wäre das schlecht, weil in Wirklichkeit sind die Spieler bekannt, und so stellt der Trainer dementsprechend seine Mannschaft auf
    Gruß
    Wim

    #2
    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Kann man eigentlich die Stärke der Spielers seines Gegner sehen??
    Man könnte wenn ja seine Mannschaft darauf einstellen.
    Wenn nein , wäre das schlecht, weil in Wirklichkeit sind die Spieler bekannt, und so stellt der Trainer dementsprechend seine Mannschaft auf
    Gruß
    Wim
    ne kann man nit.. nur im profil vom anderen kannsde den stärksten sehn.. aber wär doch langweilig wenn du den gegner schon vorher komplett einschätzen kannst^^
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      nein kann man nicht! Dann könnte man ja schon fast vorher sehen wer gewinnt und wer verliert... macht ja dann keinen spaß
      *******************************
      **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
      *******************************
      Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        ne kann man nit.. nur im profil vom anderen kannsde den stärksten sehn.. aber wär doch langweilig wenn du den gegner schon vorher komplett einschätzen kannst^^
        Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
        nein kann man nicht! Dann könnte man ja schon fast vorher sehen wer gewinnt und wer verliert... macht ja dann keinen spaß
        also ich find ja die antwort von nanni hat die frage viel genauer beantwortet

        als die antwort von ali

        is ja egal hauptsache einen beitrag nanni


        :mad:


        (SORRY nanni habe nicht af die Uhrzeit geachtet wo ihr eure aantworten gepostet abt )
        Zuletzt geändert von oggy1512; 19.02.2008, 17:59.
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          Nagut, dann werd ich mich ab jetzt halt ganz aus dem Forum zurückziehen...

          Kann ja auch nichts dafür, dass da noch keine Antwort war, als ich meine geschrieben hab.

          *schulterzuck*

          viel spaß noch
          ciao
          *******************************
          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
          *******************************
          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
            Nagut, dann werd ich mich ab jetzt halt ganz aus dem Forum zurückziehen...

            Kann ja auch nichts dafür, dass da noch keine Antwort war, als ich meine geschrieben hab.

            *schulterzuck*

            viel spaß noch
            ciao
            hasse nicht gelesen was in der klammer stand?
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar


              #7
              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen

              Kann man eigentlich die Stärke der Spielers seines Gegner sehen??
              Man könnte wenn ja seine Mannschaft darauf einstellen.
              Wenn nein , wäre das schlecht, weil in Wirklichkeit sind die Spieler bekannt, und so stellt der Trainer dementsprechend seine Mannschaft auf
              Gruß
              Wim
              Naja, in echt geben die Mannschaften meist auch alles, die Bayern schonen nicht so arg gegen Duisburg oder...
              V.a. am Anfang der Saison
              Mit den ersten Spielen kann man das dann ja auch hier einschaetzen,...

              @oggy:
              Es sind schlimmere von der Sorte unterwegs, aber klaere sowas doch ueber Pn oder so,...
              Dein Beitrag hat auch nix mit dem Thema zu tun,..nen neuen Beitrag haste ja aber...
              Zuletzt geändert von Escherd; 20.02.2008, 01:30.
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar

              Lädt...
              X