Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grösseres Gastrolager !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grösseres Gastrolager !

    Hallo
    Ich würde mir dringend wünschen, das das Lager einfach mal vergrössert
    wird. Habe schon Stufe 5, aber mir ist es nicht möglich 1 Liga HS
    und 2 FS HS auszutragen ohne das das LAger komplett leer ist.
    Oder einfach weniger Zeit für eine Bestellung in Anspruch nimmt. Es sollte doch normal möglich sein, das man direkt nach einem Spiel das Lager wieder auffüllen kann, sodass es dann die nächsten 2 Tage ausreicht.
    Ich weiss nicht wie das beim Fanshop ist, da er gerade erst auf Stufe 3 ausgebaut wird, aber das gegenfalls auch.

    Schöne Grüsse
    VanderVaart21


    #2
    Zitat von VanderVaart21 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich würde mir dringend wünschen, das das Lager einfach mal vergrössert
    wird. Habe schon Stufe 5, aber mir ist es nicht möglich 1 Liga HS
    und 2 FS HS auszutragen ohne das das LAger komplett leer ist.
    Oder einfach weniger Zeit für eine Bestellung in Anspruch nimmt. Es sollte doch normal möglich sein, das man direkt nach einem Spiel das Lager wieder auffüllen kann, sodass es dann die nächsten 2 Tage ausreicht.
    Ich weiss nicht wie das beim Fanshop ist, da er gerade erst auf Stufe 3 ausgebaut wird, aber das gegenfalls auch.

    Schöne Grüsse
    VanderVaart21

    wooow, dann erhöh mal deine preise...ich schaffs mal gerade so in 2-3 spiele die gastro auszuverkaufen und bin da noch relativ günstig, denk ich mal

    bin klar dagegen, da man ja einmal die premiumfunktion des sofortliefern nutzen kann oder sich einfach mal gedanken über seine preise machen sollte, wie man am besten mit seiner ware auskommt und trotzdem gewinn macht
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Hm ja da frag ich mich auch wie du es schaffst das deine Gastro an einem Tag ausverkauft ist!?!?!

      Ich brauche für mein volles Gastro LAger mindestens (!) 2-3 Tage.

      Vieleicht solltest du wirklich mal deine preise erhöhen, denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ware an einem Tag ausverkauft ist.

      Bin ebenfalls dagegen, denn wenn man alles richtig macht, ist die Gastro nicht an einem Tag ausverkauft

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        auch dagegen.Man zahlt danach viel Geld
        sigpic
        3x Meisterpokal
        2x g!FB Spezial Turnier
        4x Torschützenkönig

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
          auch dagegen.Man zahlt danach viel Geld
          wonach zahlt man geld manbekommt doch mehr zuruck man verdint doch daran versteh ich jetzt nicht was du damit meinst aber jetzt zum vorschlag also ich krieg nie mein lager an einem tag weg also ich brauch sowas nicht aber wen es welche brauchen warum nicht hab nichts dagegen
          Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 10.09.2009, 17:13.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
            wonach zahlt man geld manbekommt doch mehr zuruck man verdint doch daran versteh ich jetzt nicht was du damit meinst aber jetzt zum vorschlag also ich krieg nie mein lager an einem tag weg also ich brauch sowas nicht aber wen es welche brauchen warum nicht hab nichts dagegen

            verstehs bitte nicht falsch!!! aber bitte, bitte, bitte nutze dochmal komma, punkte oder satzzeichen....is teilweise echt kompliziert deinen gedankengängen zu folgen
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              wooow, dann erhöh mal deine preise...ich schaffs mal gerade so in 2-3 spiele die gastro auszuverkaufen und bin da noch relativ günstig, denk ich mal

              bin klar dagegen, da man ja einmal die premiumfunktion des sofortliefern nutzen kann oder sich einfach mal gedanken über seine preise machen sollte, wie man am besten mit seiner ware auskommt und trotzdem gewinn macht
              So ist es ! Die jetzige Regelung ist ausreichend !



              Kommentar

              Lädt...
              X