Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendtrainer

    trainiert der jugendtrainer wenn er einen spieler hat alle fähigkeiten oder nur einzelne?

    #2
    ein jugendtrainer trainert nur das was du im training eingestellt hast wie ein normaler co-trainer auch .

    nur das ein jugendspieler mit der fähigkeit schneller steigt .
    Manager : Bleifuss1012
    Verein : ruch baunatal

    Kommentar


      #3
      der jugentrainer trainiert einfach und von zeit zu zeit wenn du ein jugentrainer auf hohem lvl hast werden deine jugendspieler irgendwann besser


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        also wenn das zb. ein om ist , trainiert der das was ich bei den profis für die om s eingestellt habe?

        Kommentar


          #5
          Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
          also wenn das zb. ein om ist , trainiert der das was ich bei den profis für die om s eingestellt habe?
          wenn du ihn in die Trainingsgruppe für Oms steckst ja
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            also steckt man die da auch rein ok danke
            mein jugi wird bestimmt keinefinden da er erst auf 4 ist und zentrale auf1

            Kommentar


              #7
              wichtig ist ein JS Trainer zu haben und den JS auch einer Trainingsgruppe zuzuordnern.

              Dann läuft alles und es wird das trainiert was du bei der jeweiligen Gruppe eingestellt hast.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
                also steckt man die da auch rein ok danke
                mein jugi wird bestimmt keinefinden da er erst auf 4 ist und zentrale auf1

                jugendspieler kommen automatisch, wenn du einen Jugendtrainer hast

                nur Geduld, wichtig ist aber ihn in den Kader zu berufen, jedoch keinen Vertrag zu geben und natürlich in eine Trainigsgruppe zu stecken

                Kommentar

                Lädt...
                X