Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit

    Weil einer meiner Spieler nur noch auf 12% bei der Gesundheit war, habe ich mir einen Masseur zugetan, da der ja die Gesundheit verbessern soll.
    Zuerst stieg diese dann auch, aber nun ist sie gerade noch auf 6%!
    Kann das sein weil ich meinen Masseur auf Lehrgang geschickt habe?

    #2
    Zitat von flostar Beitrag anzeigen
    Weil einer meiner Spieler nur noch auf 12% bei der Gesundheit war, habe ich mir einen Masseur zugetan, da der ja die Gesundheit verbessern soll.
    Zuerst stieg diese dann auch, aber nun ist sie gerade noch auf 6%!
    Kann das sein weil ich meinen Masseur auf Lehrgang geschickt habe?
    Ne also am Lehrgang liegst nicht. Es liegt vielleicht daran das dein Spieler in einem Spiel wieder ordentlich auf die Mütze bekommen hat.

    Aber die Gesundheit hat immoment eh noch keinen Einfluss auf das Spiel. Also du kansnt dir beruhigt Zeit lassen, beim heilen deines Spielers

    Es hilft auch manchmal den Spoieler für ein paar Spiele ganz aus dem Spiel zu nehmen, und ihn nur auf die Bank zu setzen.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      ok, dann nehm ich ihn mal raus und schau was es bringt.
      Danke für die Antwort!

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Ne also am Lehrgang liegst nicht. Es liegt vielleicht daran das dein Spieler in einem Spiel wieder ordentlich auf die Mütze bekommen hat.

        Aber die Gesundheit hat immoment eh noch keinen Einfluss auf das Spiel. Also du kansnt dir beruhigt Zeit lassen, beim heilen deines Spielers

        Es hilft auch manchmal den Spoieler für ein paar Spiele ganz aus dem Spiel zu nehmen, und ihn nur auf die Bank zu setzen.

        Gruss
        Kann ich soweit alles bestätigen !

        Allerdings ist anzumerken, dass der Lehrgang des Masseurs zwar nicht für ein Sinken der Gesundheit sorgt, aber der Masseur während des Lehrgangs die Gesundheit auch nicht steigert!
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar

        Lädt...
        X