Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob an alle fleissigen Bienen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lob an alle fleissigen Bienen

    Hallo zusammen,
    bin jemand der auch mal Kritik ausübt aber auch das andere geht...
    Bedanke mich mal das so wie es aussieht der Live Ticker momentan stabil läuft. Ein Danke an alle Fleissigen und Tüchtigen die dafür gesorgt haben
    Jetzt hoffen wir mal dass es so bleibt und wir alle wieder meht Spass am Spiel haben...

    DANKESCHÖN

    Tazman
    Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text

    #2
    generell mal lob. das preis-leistungs-verhältnis ist super, weils nix kostet :-)

    ich geh mal davon aus, dass ihr ständig am spiel arbeitet und versucht es zu verbessern. mehrl als bemühen kann man sich manchmal nicht. und wenns nicht allen so gut gefallen würde, dann würden sie teilweise auch nicht so stark meckern wenns mal nicht geht. ansonsten würden sie ja einfach nur aufhören zu spielen.

    ich denke mal, dass das lob genug ist.

    Kommentar


      #3
      jop ein lob von mir auch
      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

      Kommentar


        #4
        Dem schließe ich mich an.

        Entgegen aller,die Euch gerne runtermachen,kann ich nur sagen,das Spiel gefällt mir sehr gut.

        Kommentar


          #5
          auch von mir ein lob und eine danke schön für die arbeit die dahinter steckt

          Kommentar


            #6
            richtig absolutes lob

            Kommentar


              #7
              Yep find das Spiel auch top.....
              Back mit FC Rieli

              Kommentar


                #8
                Daumen hoch!
                Wie ich gestern schon gepostet habe, lief der LiveTicker ungewöhnlich super.
                Auch heute hatte ich null Probleme und konnte Umstellen sowie Auswechseln
                ohne Macken!
                Großes Lob!
                sigpicmade by trigek
                zu verkaufen:

                Kommentar


                  #9
                  Muss mich der Lobeswelle anschließen. Läuft zwar nicht immer alles optimal und einige Stellen sind immer mal wieder verbesserungswürdig. Aber alles in allem ist es doch ein schönes Spielchen, das nicht allzuviel Zeit in Anspruch nimmt, so dass man es ohne große Probleme jeden Tag verfolgen kann.
                  "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X