Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] TM-suche funzt nich richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] TM-suche funzt nich richtig

    wenn ich bei der suche eine staerke einstelle und den haken auf "staerke und hoeher" setze werden nicht alle moeglichen spieler angezeigt.
    bemerkt hab ich es durch zufall, da ich meine suchkreterien etwas geaendert habe
    beispiel: einstellung staerke 70 und hoeher -- werden ein paar spieler angezeigt, wenn ich jetzt die staerke wegnehme und einfach nur so suche ohne irgendwelche optionen, werden ploetzlich spieler angezeigt, die die voraussetzungen meiner ersten suche locker erfuellt haetten.

    ich hoffe dies war verstaendlich

    #2
    jop, ist mir auch schon mal bei der Suche aufgefallen ^^

    bei max alter von 32 gabs 3 Spieler... bin dann stück für stück mit dem alter runtergegangen und hab insgesamt glaube ich 6 oder 7 Spieler gefunden, die unter 32 waren
    *******************************
    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
    *******************************
    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

    Kommentar


      #3
      [registriert]

      [registriert]

      Zitat von Epper Beitrag anzeigen
      wenn ich bei der suche eine staerke einstelle und den haken auf "staerke und hoeher" setze werden nicht alle moeglichen spieler angezeigt.
      bemerkt hab ich es durch zufall, da ich meine suchkreterien etwas geaendert habe
      beispiel: einstellung staerke 70 und hoeher -- werden ein paar spieler angezeigt, wenn ich jetzt die staerke wegnehme und einfach nur so suche ohne irgendwelche optionen, werden ploetzlich spieler angezeigt, die die voraussetzungen meiner ersten suche locker erfuellt haetten.

      ich hoffe dies war verstaendlich

      [registriert]

      ich leite das problem weiter


      grüße
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar

      Lädt...
      X