Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel nach der Saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel nach der Saison

    Hallo,

    hab zu diesen Thema nichts passendes gefunden, deswegen frage ich hier mal.

    Ich habe einen Spieler auf den TM gesetzt, jemand hat geboten und ich möchte diesen Spieler jetzt gerne an den Interessenten verkaufen, aber es gibt keine Möglichkeit dazu.

    Wie läuft das dann ab? Vllt weil bei Ihm noch keine Pause ist?

    mfg

    #2
    Zitat von bace2009 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab zu diesen Thema nichts passendes gefunden, deswegen frage ich hier mal.

    Ich habe einen Spieler auf den TM gesetzt, jemand hat geboten und ich möchte diesen Spieler jetzt gerne an den Interessenten verkaufen, aber es gibt keine Möglichkeit dazu.

    Wie läuft das dann ab? Vllt weil bei Ihm noch keine Pause ist?

    mfg
    Dann nimmst du sein Gebot an! Erst wenn nun der Käufer einen Vertrag mit dem Spieler abschließt bekommst Du das Geld! Der Spieler bleibt dann noch bei dir, bis sich das Transferfenster des Käufers öffnet!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      aber mancham l bezahlt der käufer auch gar nicht obwohl du das angebot annimmst
      dann verschwindet das angebot nach 2 wochen

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        jop...
        hast du jez deine antwort bekommen?
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

        Kommentar


          #5
          na ja, hab halt das Angebot angenommen wiegesagt, aber ist doch dann total unlogisch wenn er es nicht "bezahlt" oder muss er nach 2 Wochen dann das Geld zahlen und den Spieler nehmen?! peil ich grad net....

          Kommentar


            #6
            Zitat von bace2009 Beitrag anzeigen
            na ja, hab halt das Angebot angenommen wiegesagt, aber ist doch dann total unlogisch wenn er es nicht "bezahlt" oder muss er nach 2 Wochen dann das Geld zahlen und den Spieler nehmen?! peil ich grad net....
            Also hier nochmal ausfürlich:

            1. Der Verkäufer stellt einen Spieler auf den TM.
            2. Ein oder mehrere Käufer geben Gebote ab.
            3. Der Verkäufer nimmt eins der Angebote an, oder wartet weiterhin ab.
            4. Der Käufer, dessen Gebot angenommen wurde kann, muß aber nicht, mit dem Spieler einen Vertrag aushandeln.
            5. Wenn zwischen Käufer und Spieler ein Vertrag zustande kommt, geht das Geld sofort an den Verkäufer.
            6. Der verkaufte Spieler wechselt nun zum nächsten Transferfenster des Käufers.
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

            Kommentar


              #7
              ah, jetzte ^^ ok, und wenn dann der Käufer keinen Vertrag aushandelt erlischt sozusagen der Transfer und der Spieler kehrt nach 2 Wochen zu mir zurück?

              Kommentar


                #8
                Zitat von bace2009 Beitrag anzeigen
                ah, jetzte ^^ ok, und wenn dann der Käufer keinen Vertrag aushandelt erlischt sozusagen der Transfer und der Spieler kehrt nach 2 Wochen zu mir zurück?

                ja dem ist so. deswegen immer mehrere in frage kommende angebote annehmen und der schnellerhat glück. die anderen shit happens^^ und wenn du einen spieler suchst dann auch immer auf mehrer bieten somit hast du auch eine höhere chance einen zubekommen. das ist hier ganz normalso und auch kein spaß bieten wie andere so behauten. man willsich ja verstärken udn bayern verhandelt auch nicht immer nur mit einem spiler, so wie der 1. fc köln

                Kommentar

                Lädt...
                X