Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einnahmen bei Auswärtsspielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einnahmen bei Auswärtsspielen

    Hallo zusammen,

    mein Vorschlag wäre, das man wie im Profilfussball bei Auswärtsspielen auch kleine Einnahmen hat.

    Beispiele aus dem Profifussball:

    Dies sind i.d.R.

    In der Regionaliga bei einem Auswärtsspiel 10 % der Einnahmen.
    Jedoch bekommt man 500 € sicher.
    Sollten einmal nicht genug Zuschauer da sein. etc.

    Die Einnahmen bekommt auch nicht der Verein sondern übernimmt erst der DFB der die Vereine dann auszahlt. (und natürlich auch was vom Kuchen behält :-P)

    Finde das eine gute Idee, da man auch eine kleine Einnahmequelle hat bei Auswärtsspielen. Da viele Vereine durch hohe Spielergehälter und Assistentengehälter belastet sind.

    Was meint ihr?

    #2
    keine schlechte idee...ABER damit werden diejenigen bestraft die in ein großes stadion investieren...wer auf sein stadion sch...st, wird noch belohnt^^
    denken hilft!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von OnePunchNick Beitrag anzeigen
      keine schlechte idee...ABER damit werden diejenigen bestraft die in ein großes stadion investieren...wer auf sein stadion sch...st, wird noch belohnt^^
      hast ja sicher deine 500 € kann auch mehr sein 5000 €...

      Kommentar


        #4
        naja, nicht unbedingt, denke mal, wenn du irgendwann hoch willst, kommst du nicht drum rum, dein stadion auszubauen, daher isses Profit für alle..

        Finde die Idee sehr gut.

        Kommentar


          #5
          Ja aber dann können die wo kb auf's stadi haben bei den Großen Vereinen Geld schnorren.

          Kommentar


            #6
            Dann hast du aber auch nur mehr Geld wie vorher, wenn dein Stadion viel kleiner ist als das deiner Gegner. Deswegen bin ich dagegen, weil es sonst nicht mehr so lukrativ ist sein eigenes Stadion auszubauen, was nunmal ein Grundsatz dieses Spiels ist.

            Kommentar


              #7
              Wieso profitieren da alle? Irgendwer muss es ja zahlen. Und das tun die Heimvereine wohl, oder? Wer sonst sollte die 10% zahlen? Bin also absolut dagegen. Schmälert die Einnahmen derjenigen, die viel investiert haben und auf nen guten Finanzhaushalt achten und begünstigt diejenigen, die Kader pushen ohne Infrastruktur zugleich aufzubauen...

              Kommentar


                #8
                Vorschlag an minimaler Auszahlung:

                Kreisliga - Bezirksliga 5.000 €
                Landesliga - Verband 10.000 €
                Oberliga - Regionalliga 25.000 €
                Buni : 50.000 €

                Dadurch wird man gezwungen sein Stadion zu vergrößern !
                Ich versteh euch nicht :-p momentan habt ihr KEINE Einnahmen.
                So habt ihr ein kleines zubrot.
                Und wenn jeder seinen Stadion größer macht ist es doch für alle besser..

                Beispiel: Kreisliga

                Stadion 800 Plätze a 10 €

                800 x 10 = 8000 € Einnahmen für Ausrichter

                - 5000 € Auflaufprämie Auswärtsgegner

                Summe 3000 € für Ausrichter..

                Also ist er gezwungen sein Stadion zu vergrößern

                und geld in Öffentlichkeitsarbeit zu investieren.

                Bei einem 3:0. da der gegner nicht angetreten ist gibts auch kein geld ganz einfach

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde das überflüssig man sollte selber Wirtschaften wie bisher

                  Kommentar


                    #10
                    find ich auch überflüssig. wenn man jeden tag ein FS hat, dann verdient man ja eh schon genug geld. und die absicht von den entwicklern ist ja immer, dass geld ausm spiel genommen wird. das widerspricht sich mit deinem anliegen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
                      find ich auch überflüssig. wenn man jeden tag ein FS hat, dann verdient man ja eh schon genug geld. und die absicht von den entwicklern ist ja immer, dass geld ausm spiel genommen wird. das widerspricht sich mit deinem anliegen
                      genau so sehe ich es auch

                      :ugly:


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ph081988 Beitrag anzeigen
                        Vorschlag an minimaler Auszahlung:

                        Kreisliga - Bezirksliga 5.000 €
                        Landesliga - Verband 10.000 €
                        Oberliga - Regionalliga 25.000 €
                        Buni : 50.000 €

                        Dadurch wird man gezwungen sein Stadion zu vergrößern !
                        Ich versteh euch nicht :-p momentan habt ihr KEINE Einnahmen.
                        So habt ihr ein kleines zubrot.
                        Und wenn jeder seinen Stadion größer macht ist es doch für alle besser..

                        Beispiel: Kreisliga

                        Stadion 800 Plätze a 10 €

                        800 x 10 = 8000 € Einnahmen für Ausrichter

                        - 5000 € Auflaufprämie Auswärtsgegner

                        Summe 3000 € für Ausrichter..

                        Also ist er gezwungen sein Stadion zu vergrößern

                        und geld in Öffentlichkeitsarbeit zu investieren.

                        Bei einem 3:0. da der gegner nicht angetreten ist gibts auch kein geld ganz einfach

                        man hat zwar bei nem auswärtsspiel keine einnahmen aber dafür muss ich bei nem heimspiel auch nix abgeben^^ also ist es nur dann ein gewinn wenn ich selbst nicht so viel in infrastr. investiere...
                        heißt ich muss mit großem stadion im normalfall mehr abdrücken als ich selbst einnehme -> dagegen!!
                        denken hilft!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Macht einfach weiter Schafi hat eh keine Ahnung.
                          Bin aber auch dagegen

                          Kommentar


                            #14
                            versteh die regelung nicht

                            seit wann bekommen auswärts-vereine etwas ab von den heimspieleinnahmen??? kenne dieses phänomen nur von den Pokalwettbewerben...

                            auch bei fcup wär ich strikt dagegen...denn würde nur dazu beitragen, dass mehr geld ins spiel kommt und dies wollen wir ja verhindern
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              versteh die regelung nicht

                              seit wann bekommen auswärts-vereine etwas ab von den heimspieleinnahmen??? kenne dieses phänomen nur von den Pokalwettbewerben...

                              auch bei fcup wär ich strikt dagegen...denn würde nur dazu beitragen, dass mehr geld ins spiel kommt und dies wollen wir ja verhindern
                              Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
                              Ich finde das überflüssig man sollte selber Wirtschaften wie bisher
                              So sehe ich das auch. Bei Auswärtsspielen gibt es keine Knete. Jeder soll sich seine Einahmen selbst erarbeiten



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X