Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier mit minus Preisgeld möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunier mit minus Preisgeld möglich?

    Vorweg: Ja ich hab die SuFu genutzt aber nichts gefunden

    So jetzt zu meiner Frage:

    Ich habe gerade die fünfte Auflage meines kleinen Tuniers erstellt und kam auf die idee mal einen Minusbetrag für den letzten Platz einzutragen.
    In dem Formular wurde das dann auch angezeigt, nur erstellen wollte ich es so nicht. Habs also wieder gelöscht und normale Preisgelder eingetragen.

    Hat das schonmal jemand getestet? Kann man ein Tunier dann überhaupt erstellen? Und wird dem letzten dann wirklich Geld abgezogen? Und was passiert mit dem geld, falls es funktioniert?
    *******************************
    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
    *******************************
    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

    #2
    LOL... gute Frage... hab ich mir selber noch nie gestellt... werde es mal weiterleiten.
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

    Kommentar


      #3
      schlecht wär es ja nicht dann würd der letzte auch was bei dem turnier verlieren^^
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        hehe

        schaut mal das Turnier, hab ich eben erstellt.

        Komische Preisgelder




        Ist schon geil, würd das gern mal wissen, ob ich dann auch das Geld bekomm, darf ich nur nich Erster werden
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

        Kommentar


          #5
          Und du glaubst da macht einer mit??? wenn ja dann sicherlich nur weil er das MINUS nicht gesehen hat...lol...
          http://fc2-sitcom.de.tl
          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

          Kommentar


            #6
            naja wenn jetzt 7 Kreisligisten einsteigen wirds lustig ^^
            da dann noch max zweiter zu werden dürfte schwer werden...
            Zuletzt geändert von Nanni; 19.02.2008, 15:51.
            *******************************
            **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
            *******************************
            Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

            Kommentar


              #7
              Ja bin ich auch mal gespannt.

              Aber die Preisgelder muss man ja normalerweise vorstrecken und ich musste jetzt nichts zahlen.
              sigpic
              Suche:
              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

              Kommentar


                #8
                Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                Ja bin ich auch mal gespannt.

                Aber die Preisgelder muss man ja normalerweise vorstrecken und ich musste jetzt nichts zahlen.
                wir könnten ja ein turnier zu testzwecken erstellen wo jeder -1 bezahlen muss...
                Einfach mal 8 Vereine zusammensuchen, die mitmachen würden und dann mal gucken was passiert!
                Fuck me, I'm famous!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
                  wir könnten ja ein turnier zu testzwecken erstellen wo jeder -1 bezahlen muss...
                  Einfach mal 8 Vereine zusammensuchen, die mitmachen würden und dann mal gucken was passiert!
                  ok


                  wer kann eins erstellen?
                  sigpic
                  Suche:
                  TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                  Kommentar


                    #10
                    wenn ihr nicht dagegen habt würde ich es gerne erstellen.

                    Kommentar


                      #11
                      OK

                      Also Teilnahmegebühr würd ich gar nichts sagen und Preisgeld dann für Platz 1 bis 8, der erste -8€ und dann immer in einer schritten hoch bzw runter) alkso der letzte -1€
                      sigpic
                      Suche:
                      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                        hehe

                        schaut mal das Turnier, hab ich eben erstellt.

                        Komische Preisgelder




                        Ist schon geil, würd das gern mal wissen, ob ich dann auch das Geld bekomm, darf ich nur nich Erster werden

                        bete das das update bald kommt!!!!!

                        Wenn sich keiner bei deinem Turnier anmeldet wird das bei dir abgezogen !!!!!
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                          bete das das update bald kommt!!!!!

                          Wenn sich keiner bei deinem Turnier anmeldet wird das bei dir abgezogen !!!!!
                          warum?
                          sigpic
                          Suche:
                          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                          Kommentar


                            #14
                            wenn du ein normales turnier erstellst wird das preisgeld bei dir abgezogen und du bekommst es wieder wenn sich keiner anmeldet, nun denk mal nach was der umkehrschluss wäre.
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              #15
                              ok, turnier ist on. turniername ist Test Turnier

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                wenn du ein normales turnier erstellst wird das preisgeld bei dir abgezogen und du bekommst es wieder wenn sich keiner anmeldet, nun denk mal nach was der umkehrschluss wäre.
                                ja aber dann hätte ich ja jetzt 100Mio dazu bekommen und würde sie dann wieder abgezigen bekommen.
                                sigpic
                                Suche:
                                TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                                  ja aber dann hätte ich ja jetzt 100Mio dazu bekommen und würde sie dann wieder abgezigen bekommen.

                                  stimmt auch, na ich hoffe das dir nichts passiert, würde es trotzdem löschen lassen, nur zur sicherheit.
                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Warum wurden die Turniere mit Minus Preisgeld gelöscht?

                                    Würde nur erfahren, ob es Probleme mit denen gibt und welche es sind.
                                    sigpic
                                    Suche:
                                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                                      Warum wurden die Turniere mit Minus Preisgeld gelöscht?

                                      Würde nur erfahren, ob es Probleme mit denen gibt und welche es sind.
                                      Wahrsch. weil es auch den Admins jetzt aufgefallen ist,...
                                      DAss das so nicht ging, hast du ja selber festgestellt, sonst haette dir das System ja 100mio. vorstrecken muessen.

                                      War wohl ein Bug der jetzt gefixt wurde.
                                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X