Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt???

    wie funktioniert das???

    habe für einen spieler geboten, habe schon seit über einer woche das höchstgebot. wann bekomme ich denn zuschlag? gibt es da eine frist?

    und ab wann kann ich jugendspieler anbieten???

    danke im voraus...gruß DescH76

    #2
    du bekommst den zuschlag, wenn der manager dein angebot akzeptiert. dein angebot wird 14 tage gespeichert, wenn der manager oder du je nach dem nicht reagieren, wird das angebot automatisch gelöscht.
    jugendspieler kannst erst anbieten wenn sie einen profivertrag haben

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      ware mit dem vertrag bei jugendspielern immer bis zum ende der frist. sie steigen bei richtigem training von einem jugendtrainer schneller als von einem co-trainer

      Kommentar


        #4
        Zitat von DescH76 Beitrag anzeigen
        wie funktioniert das???

        habe für einen spieler geboten, habe schon seit über einer woche das höchstgebot. wann bekomme ich denn zuschlag? gibt es da eine frist?

        und ab wann kann ich jugendspieler anbieten???

        danke im voraus...gruß DescH76
        nur weil du zb momentan auf einen spieler das höchstgebot hast heißt das noch lange nicht das du den zuschlag bekommst..

        zb ist der spieler vill mehr wert und der verkäufer (in dem fall von dir zb) hat keine mindestablöse gemacht wartet noch auf ein besseres gebot..

        ich zb mache das bei manchen spielern auch und warte das jemand zb das bietet was ich mir direkt vorstelle...aber ich zb schreibe in den meisten fällen dann den verein an und sage ich will zb statt 1 mio dann 1,5 mio und meistens kann man sich dann mit dem einen oder anderen verein einigen..

        und zu den jugis am besten verkaufst du sie erst wenn diese fertig trainiert sind weil auch wenn sie am anfang schlecht sind (zb 10-40er stärke) sind sie am ende je nach co trainer zb 170-300er stärke +/- (wie geasgt kommt auf das jugendtrainer lvl an)...in den meisten fällen kann man evtl seine jugis besser behalten statt zu verkaufen..

        um jugis zb vor dem ende ihres jugenspieler vertrags anzubieten kannst du das forum nutzen..aber lies dazu dann erst die infos (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=42239)

        ansonsten nutze einfach diesen thread hier um zb deine jugendspieler zu verkaufen:

        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=51

        aber wie schon gesagt lese erst die infos wie man so einen thread erstellt!!!!!
        Zuletzt geändert von Etiqu; 09.09.2009, 23:46.

        Kommentar

        Lädt...
        X