also ich fände es besser individuelle einstellungen für jeden einzelnen spieler zu machen zu können(z.b. einsatz und fairness)
Taktik für jeden Spieler Einzeln
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDagegen.
Totale Serverbelastung. Total umständlich.
Total sinnlos.
Dagegen !
etwas "freundlicher" hätts auch getan
sinnlos ist es nichtsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Naja
Also ich finde es immoment gut so wie es ist. Ich finde es wäre biedes irgendwie das selbe. Ob ich jetzt jedem Spieler einzeln eine Taktik geben kann, oder der gesamten Aufstellung einer Taktik zuschreibe.
Du kannst ja auch so im allgemeinen deine Fairness richtig einstellen. Einfach die Aggro auf 10 stellen und vielleicht ab und an mal mit deinen Spielern Aggresivität trainierst. Das kann manchmal ware Wunder bewirken
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDagegen.
Totale Serverbelastung. Total umständlich.
Total sinnlos.
Dagegen !
Ich bin zwar auch dagegen, aber mich würden auch andere Standpunkte Interessieren.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenNaja
Also ich finde es immoment gut so wie es ist. Ich finde es wäre biedes irgendwie das selbe. Ob ich jetzt jedem Spieler einzeln eine Taktik geben kann, oder der gesamten Aufstellung einer Taktik zuschreibe.
Du kannst ja auch so im allgemeinen deine Fairness richtig einstellen. Einfach die Aggro auf 10 stellen und vielleicht ab und an mal mit deinen Spielern Aggresivität trainierst. Das kann manchmal ware Wunder bewirken
Gruss
ja toll aber was ist z.b. mein spieler ist schon gelb-belastet?
dann könnte ich alle anderen weiter mit aggro 40 spielen lassen un ihn halt mit 10
also so eine schlechte idee ist es auch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenja toll aber was ist z.b. mein spieler ist schon gelb-belastet?
dann könnte ich alle anderen weiter mit aggro 40 spielen lassen un ihn halt mit 10
also so eine schlechte idee ist es auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenja toll aber was ist z.b. mein spieler ist schon gelb-belastet?
Ich spiele jedes Liga- und Freundschaftsspiel mit einer Aggro von 10!
Und ich muss sagen ich habe in den letzten 2 Saisons keine einzige! gelbe karte bekommen. Also du siehst es zahlt sich aus
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenja wer mit Aggro 40 spielt ist selber schuld. Also ich möchte kein FS gegen dich führen.
Ich spiele jedes Liga- und Freundschaftsspiel mit einer Aggro von 10!
Und ich muss sagen ich habe in den letzten 2 Saisons keine einzige! gelbe karte bekommen. Also du siehst es zahlt sich aus
Gruss
also wollt ihr jetzt mir tipps über aggro geben oder über das thema labern?sigpic
Kommentar
-
-
also so eine schlechte idee ist es auch nichtZitat von 10eren10 Beitrag anzeigenalso wollt ihr jetzt mir tipps über aggro geben oder über das thema labern?
labern über das Thema muss man nicht,das war eine Meinung
!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenalso wollt ihr jetzt mir tipps über aggro geben oder über das thema labern?
Naja wie gesagt ich bin dagegen, mal sehen was andere dazu meinen.
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigendas war doch eine Frage oder:mad:
labern über das Thema muss man nicht,das war eine Meinung
!!!!!!!!!
Im Normalfall hat jeder verein aggro10
ja und was hat das mit dem thema zu tun?
dir doch egal mit was ich spiele ich wollte nur wissen was ihr davon haltet ob mein vorschlag eigeführt werden solltesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenja und was hat das mit dem thema zu tun?
dir doch egal mit was ich spiele ich wollte nur wissen was ihr davon haltet ob mein vorschlag eigeführt werden sollte
Aber nochmal zurück zu deiner Frage:
Du hast gschreiben:
So darauf haben wir dir dann einen "Rat" gegeben, dass du doch gleich allgemein mit der Aggrorate 10 spielen kannst. Dadurch brauchst du gar keine Taktik für jeden. Also ist es in dem punkt schonmal unnötig.
Denn wieso sollte man es sich umständlich machen wenn es auch einfach geht?Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
naja also ich finde es so gut wie es jetzt ist und wen jemand z.b eine gelbe karte hat wechelt man ihn aus xD aber idee find ich gut aber ich bi dagegen oder ich bin dafür wird aber nicht umgesetzt oder hmm naja soll so bleiben wie es ist find ich genau das mein ich trigek94 nür ich hab diese worte nicht gefundenZuletzt geändert von Hrvatska4ever; 09.09.2009, 22:22.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenne er sollte nicht eingeführt werden.
Aber nochmal zurück zu deiner Frage:
Du hast gschreiben:
So darauf haben wir dir dann einen "Rat" gegeben, dass du doch gleich allgemein mit der Aggrorate 10 spielen kannst. Dadurch brauchst du gar keine Taktik für jeden. Also ist es in dem punkt schonmal unnötig.
Denn wieso sollte man es sich umständlich machen wenn es auch einfach geht?
es war ein beispiel und noch ein BEISPIEL was soll ich machen wenn ich will das meine off pressing haben soll aber meine deff nicht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenes war ein beispiel und noch ein BEISPIEL was soll ich machen wenn ich will das meine off pressing haben soll aber meine deff nicht?
Du musst deine Aufstellung so optiemieren, dass du genau die richtigen Einstellungen triffst. So kommste auch super mit den jetzigen Optionen aus.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenJa diese Option bietet dir nunmal das Spiel nicht, und damit musste eben leben.
Du musst deine Aufstellung so optiemieren, dass du genau die richtigen Einstellungen triffst. So kommste auch super mit den jetzigen Optionen aus.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigener hat dich nur ein vorschlag gemacht muss ja nicht umgesetzt werden
Deinn wie wir ja alle wissen ist ein Forum zu Diskutieren da.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenJa diese Option bietet dir nunmal das Spiel nicht, und damit musste eben leben.
Du musst deine Aufstellung so optiemieren, dass du genau die richtigen Einstellungen triffst. So kommste auch super mit den jetzigen Optionen aus.
alle vorschläge und wünsche basieren darauf das sie nicht geboten wird und man damit leben musst
genau das will ich ja verändernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenalle vorschläge und wünsche basieren darauf das sie nicht geboten wird und man damit leben musst
genau das will ich ja verändern
Wo willst du die Option unterbringen? Wie soll das alles funktionieren? Wie wirkt sich der Trubel auf den Server aus? Was genau soll es bezwecken?Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenJa dann bring doch bitte mal Argumente warum dein Vorschlag eingeführt werden soll. Und erklär mal auch wie du das umsetzen willst.
Wo willst du die Option unterbringen? Wie soll das alles funktionieren? Wie wirkt sich der Trubel auf den Server aus? Was genau soll es bezwecken?
können alle zu meinen vorschlägen nur sagen(der server)
wenn der server nichts mehr aushält, wie funktioniert er dann über die jahre?
es ist einfach praktisch individuell einstellen zu können
zur frage:
Ja dann bring doch bitte mal Argumente warum dein Vorschlag eingeführt werden soll. Und erklär mal auch wie du das umsetzen willst.
Wo willst du die Option unterbringen? Wie soll das alles funktionieren? Wie wirkt sich der Trubel auf den Server aus? Was genau soll es bezwecken
1. "Ja dann bring doch bitte mal Argumente warum dein Vorschlag eingeführt werden soll. Und erklär mal auch wie du das umsetzen willst."
ich bin nicht der erfinder von fcup
2. "Wo willst du die Option unterbringen? Wie soll das alles funktionieren?"
Beispiel:
ich hab diese Idee von Bundesliga.de(solll keine werbung sein)
ganz einfach neben "taktik" eine Spalte wo alle spieler sind und man da einstellen kann wie sonstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenalso ich bin auch dagegen
in der kabin sagt der trainer ja auch nich jedem einzeln wie er sich in spiele verhalten soll
wenn wir jetzt mit der realität anfangen dann kann ich auch weiterreden ob "clonen" auch in echt gehtsigpic
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenkönnen alle zu meinen vorschlägen nur sagen(der server)
wenn der server nichts mehr aushält, wie funktioniert er dann über die jahre?
es ist einfach praktisch individuell einstellen zu können
Und dein Vorschlag wäre auch einer von denen, die sehr viele Platz vom Server wohl rauben würden, da die Option wohl sehr aufwendig wäre.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
bin auch dagegen...da man ja jetzt noch nicht mal die "wahren" taktiken entschlüsselt hat in der berechnung...wie soll das es werden, wenn ales spieler einzeln eingestellt werden könnten...
wenn dann vll. als premiumfunktion :p...will ja nicht betteln das alles kostenlos issigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenNaja
Gruss
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Kommentar