kann man eine aufstellung nicht ändern wenn ich es änder und wieder drauf gehe istalles wie vorher
aufstellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkann man eine aufstellung nicht ändern wenn ich es änder und wieder drauf gehe istalles wie vorher
Weiter unten ist irgendwo ein Speicherbutton... den musst du nach veränderungen drücken...
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenWeiter unten ist irgendwo ein Speicherbutton... den musst du nach veränderungen drücken...
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenalso bei mir is kein speicherbutton unter der aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenWenn du firefox benutzt, solltest du vielleicht auf inet explorer umsteigen...
ne andere erklärung würde mir grad nich einfallen
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenfür fussballcup is eigentlich firefox besser
da verrutschen doch sogar die Positionen, auch wenn es keine auswirkungen hat...
also is firefox ungeeigneter als explorer^^ oder nich
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenWeiter unten ist irgendwo ein Speicherbutton... den musst du nach veränderungen drücken...Zitat von SBconection Beitrag anzeigenja sorry, es gibt keinen SpeicherbuttonZitat von SBconection Beitrag anzeigenWenn du firefox benutzt, solltest du vielleicht auf inet explorer umsteigen...
ne andere erklärung würde mir grad nich einfallen
erst nachdenken, dann antworten und wenn man keine ahnung hat erstmal f... halten
Übrigens das links ist kein spamzähler
back to topic
normalerweise sollte er automatisch speichern
einfach mal aus- und wieder einloggen. manchmal hilft das
Kommentar
-
-
Zitat von HabIchVergessen Beitrag anzeigenDu lernst es auch nie ((((((
erst nachdenken, dann antworten und wenn man keine ahnung hat erstmal f... halten
back to topic
Kommentar
-
-
Zitat von HabIchVergessen Beitrag anzeigenDu lernst es auch nie ((((((
back to topic
Manchmal hängt das Spiel etwas, aber einfach mal raus und dann wieder rein, dann geht das!
Speichern ist bei der Aufstellung nicht möglich!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkp klappt nicht
Das gleiche Problem hatte ich und noch ein zwei andere gestern !
Nach ca. 30 Minuten gings dann aber wieder !
Also nur Geduld! Ansonsten mal bei einem Offiziellen melden!
Oder probiers doch mal mit aus- un deinloggen!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
Kommentar