Training......?????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sonntags Kicker
    Neuzugang
    • 19.02.2008
    • 8

Training......?????

Hallo Fcup Fans....

habe da ne frage zum Training,meine Spieler steigen nicht mehr so nur die Torhüter und verstehe
    nicht warum hätte da nur ein Grund dafür vllt?!

kann es sein wenn man 6 Gruppen hat
    4 Torwart
    2 Fitness
    9 LR
    3 Zweikampf
    1 Pass
    2 kopfball

das der Trainer sich dann nur auf LR konzentriert weil da die meisten spieler sind????oder woran kann es liegen...steigen spieler eigentlich schneller wenn sie alleine trainieren oder mit mehreren????

MB Danke schon mal voraus
  • Simibert
    Hoffnungsträger
    • 09.12.2007
    • 105
    • Simibert33
    • FC Entonces

nein, es ist egal, wie viele spieler in einer gruppe sind!

Kommentar

• Fc Bayern
      Jungtalent
      • 07.12.2007
      • 338
      • Geheim^^
      • Geheim^^

Zitat von Sonntags Kicker Beitrag anzeigen
      Hallo Fcup Fans....

habe da ne frage zum Training,meine Spieler steigen nicht mehr so nur die Torhüter und verstehe

4 Torwart
      2 Fitness
      9 LR
      3 Zweikampf
      1 Pass
      2 kopfball

das der Trainer sich dann nur auf LR konzentriert weil da die meisten spieler sind????oder woran kann es liegen...steigen spieler eigentlich schneller wenn sie alleine trainieren oder mit mehreren????

du solltest vielleicht auch mal andere dinge Trainieren lassen weil die spieler nicht nur eine sache sondern mehere brauchen
      sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• Sonntags Kicker
        Neuzugang
        • 19.02.2008
        • 8

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
        du solltest vielleicht auch mal andere dinge Trainieren lassen weil die spieler nicht nur eine sache sondern mehere brauchen

Ja das denk ich mir aber ist es denn nicht besser jeden Spieler
        erst auch 100 alle skills zu traineren und danach 150 und so weiter oder
        wie sollte ich das machen weiß im mom nicht weiter...?

Kommentar

• Blaubart
          Jungtalent
          • 06.12.2007
          • 487
          • blaubart [Thomas]
          • Juventus Football Club
          • 77.800
          • A.O.F.C.

Zitat von Sonntags Kicker Beitrag anzeigen
          Hallo Fcup Fans....

4 Torwart
          2 Fitness
          9 LR
          3 Zweikampf
          1 Pass
          2 kopfball

da hat damit nix zu tun..spieler steigen unabhängig wieviele in einer gruppe sind..schau dir mal die skills an,die steigen pktmässig bei jedem spieler gleich..da die TW nunmal am leichtesten zu trainieren sind,steigen die auch am schnellsten..wenn die andern dauerhaft nich steigen,liegts evtl daran dass du was falsches oder für die entsprechende position ein falsches training hast..einfach mal das training ändern..u was du wo trainierst sollte in etwa eigentlich logisch sein,wenn nich denk mal nach was für jede position wichtig sein könnte u du kommst garantiert drauf..zb wer viel laufen muss,wer evtl besser passenmuss..wer gute torschüsse können muss etc..
          sigpic

Kommentar

• -Ali-
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 10715

ich würde andere gruppen machen... ich hab 6 gruppen... für jede position eine.. (hab keine OM's).. un dann halt trainieren was jede position braucht wie schon gesagt wurde
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Sonntags Kicker
              Neuzugang
              • 19.02.2008
              • 8

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
              da hat damit nix zu tun..spieler steigen unabhängig wieviele in einer gruppe sind..schau dir mal die skills an,die steigen pktmässig bei jedem spieler gleich..da die TW nunmal am leichtesten zu trainieren sind,steigen die auch am schnellsten..wenn die andern dauerhaft nich steigen,liegts evtl daran dass du was falsches oder für die entsprechende position ein falsches training hast..einfach mal das training ändern..u was du wo trainierst sollte in etwa eigentlich logisch sein,wenn nich denk mal nach was für jede position wichtig sein könnte u du kommst garantiert drauf..zb wer viel laufen muss,wer evtl besser passenmuss..wer gute torschüsse können muss etc..

Sollte man denn trotzdem die grundstärke bei denn skills auf 100 halten oder sind die auch egal!!!!!????

Kommentar

• Blaubart
                Jungtalent
                • 06.12.2007
                • 487
                • blaubart [Thomas]
                • Juventus Football Club
                • 77.800
                • A.O.F.C.

egal??nix is egal??ich hab die erfahrung gemacht dass ich grundstärken wie fitness u ausdauer immer 60 skillpkte über spielerwert trainiere u damit gut fahre..zb ST-100..fitness bei 160..
                sigpic

Kommentar

Lädt...