Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRATULATION zum BEST BROWSER GAME!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GRATULATION zum BEST BROWSER GAME!!

    hallo..ich wollt mal gratulieren u kräftig die hand schütteln zum best browser game award....konnte ja nur einen sieger geben..was bekommen die user als belohnung??darf sich jeder manager einen 400 er spieler wünschen?? oder is das neue update schon dank genug..ihr habt verdient gewonnen,noch nie hat mich ein browsergame so gefesselt wie dieses!!so..u jetz hol ich den lappen um meine spur..ihr wisst schon
    sigpic

    #2
    ja genau da kann ich dir nur recht haben das einzige browsergame fürden ich mich intressiere

    Kommentar


      #3
      ja stimmt ist ehct ein super spiel und das mit dem 400 spieler ist ne gute idde

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=KINGISBACK;124316]ja genau da kann ich dir nur recht haben das einzige browsergame fürden ich mich intressiere[hasse recht

        irgendwie is fussballcup das einzige spiel was ich überhaupt uf dem pc spiele

        für mich is es das beste spiel das man im internet spielen kann
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          Aber bei der normalen MMOG-Wertung muessen wir noch zulegen,...
          Also immer shoen voten, Fcup2 hat es sich naemlich eindeutig verdient,...
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
            hallo..ich wollt mal gratulieren u kräftig die hand schütteln zum best browser game award....konnte ja nur einen sieger geben..was bekommen die user als belohnung??darf sich jeder manager einen 400 er spieler wünschen?? oder is das neue update schon dank genug..ihr habt verdient gewonnen,noch nie hat mich ein browsergame so gefesselt wie dieses!!so..u jetz hol ich den lappen um meine spur..ihr wisst schon
            kann mich diesem post nur nahtlos anschließen.
            anfangs (KL/BzL-inaktivproblem) war ich ein wenig skeptisch, jetzt (überlebenskampf VL, der rubel rollt!) bin ich gefesselt wie selten zuvor!
            "chapeau" für dieses spiel!

            Kommentar


              #7
              auch wenn wir user euch oft sachen um die ohren hauen, oder uns wie ein mob auf euch stürzen, passiert das nur weil wir dieses spiel einfach geil finden.
              GW und macht weiter so!

              Kommentar


                #8
                Kann mich einfach nur anschliessen. Bin zwar noch nicht lange dabei aber es stimmt: Es fesselt und ist unheimlich abwechslungsreich. Ein Hoch auf alle die hier dabei sind. Es macht sehr viel Spaß und es "fordert" natürlich einen.

                Auch wenn mal nicht alles so will wie man sich es vorstellt, so was kommt überall vor und es fördert das Gemeinsame:

                Spaß am Fussballsport und den Austausch mit anderen Usern!

                Kommentar


                  #9
                  auch ein glückwunsch von mir. bin stolz auf alle, die in irgendeiner weise mit fc2 beteiligt waren.

                  Kommentar


                    #10
                    schließe mich allen gratulanten an, meinen glückwunsch und auf das dieses game niemals ein ende findet !

                    bin auch noch nicht so lange dabei,aber ich hab an keinem online spiel so viel spaß gehabt wie hier.weiter so !!


                    Kommentar


                      #11
                      wollt auch meine glückwünsche ausrichten. Es gibt viele Faktoren die stimmen müssen um das zu erreichen und fussballcup hat es geschafft. ich bin mir sicher das es kein leichter weg war und ich bin sehr stolz darauf gerade in meiner 11 saison zu spielen und eigentlich so ziemlich am anfang gleich dabei gewesen zu sein und alle verbesserungen live miterlebt hab...jeder forumbenutzer hat dazu beigetragen das fussballcup so wird wie es ist durch viele verbesserungsvorschläge!
                      Also weiter soo!
                      JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Vorredner haben alle Recht !!!

                        Bin auch begeisteter FCup2-Spieler und sehe durch die Updates auch optimistisch in die Zukunft. Weiter so, fettes LOB



                        Kommentar


                          #13
                          Schließe mich an und beglückwünsche denn machern für diese Sucht!
                          DAnke an alle und macht so weiter!

                          FC Devil 1982

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X