Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asistenten Laune

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asistenten Laune

    Hey ich gebe meinem Co trainer jede saison 2 ausbildungen er bekommt immer das geld hat aber trotzdem dauerhaft 35% zufriedenheit
    woran liegt das

    #2
    das ist erfahrung und die steigt normal nur nach lehrgängen. sobald er da auf über 100% kommt, steigt er ne stufe hoch
    kann aber auch vorkommen, dass lehrgänge keine wirkung zeigen. allerdings wär mir das neu, dass das zweimal hintereinander auch so wäre

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schalkephilip Beitrag anzeigen
      Hey ich gebe meinem Co trainer jede saison 2 ausbildungen er bekommt immer das geld hat aber trotzdem dauerhaft 35% zufriedenheit
      woran liegt das
      Zufriedenheit? wo ließt du denn das ab?

      Wenn du den %-Ballen meinst, der zeigt Dir an wieviel der gute bis zum nächsten Level schon voll hat! Dieser Balken schreitet nur durch Schulungen voran!

      Und er steigt nach jedem Seminar! Das er stehen bleibt bei 35% nach mehreren schulungen kann nicht sein!
      Zuletzt geändert von Costo; 09.09.2009, 15:27.
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        Achsooooo danke leute ich hab was gelernt :d

        Kommentar


          #5
          Zitat von Costo Beitrag anzeigen
          Zufriedenheit? wo ließt du denn das ab?

          Wenn du den %-Ballen meinst, der zeigt Dir an wieviel der gute bis zum nächsten Level schon voll hat! Dieser Balken schreitet nur durch Schulungen voran!
          das meint er doch mit ausbildungen
          bei ihm steigt der einfach nicht

          :ugly:


          Kommentar


            #6
            Deswegen frage ich mich das

            Kommentar


              #7
              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
              das meint er doch mit ausbildungen
              bei ihm steigt der einfach nicht
              Das nehme ich an das er das meint, du schlauberger

              Laune und Zufriedenheit hab ich im Zusammenhang mit Assis jedenfalls noch nciht gehört und ist an dieser stelle einfach eine falsche Bezeichnung. Punkt.

              Und das der %-Wert nicht steigt, kannn nicht sein! Entweder hat der gute einen Knick in der Optik oder es ist ein bug!
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                Das nehme ich an das er das meint, du schlauberger

                Laune und Zufriedenheit hab ich im Zusammenhang mit Assis jedenfalls noch nciht gehört und ist an dieser stelle einfach eine falsche Bezeichnung. Punkt.

                Und das der %-Wert nicht steigt, kannn nicht sein! Entweder hat der gute einen Knick in der Optik oder es ist ein bug!

                Sehe ich auch so das der Wert nicht ansteigt kann eigentl. nicht sein vllt. mal unter Bugs gucken ob noch andere solche Probleme haben

                Kommentar

                Lädt...
                X