Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout-Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout-Problem

    Hallo,
    Ich verstehe folgenden Satz in Wiki nicht: ...der Scout zeigt vertragslose Spieler an. Es geht nach dem Prinzip des Schnelleren...
    Meine Frage: Kann mir jemand so genau wie möglich beantworten, was ein Scoutm macht und was man mit den vertragslosen Spielern dann machen kann???? Wie beeinflusst das Level den Scout???
    sigpic

    #2
    1.der scout findet spieler die keinen verein haben
    2.du kannst den vertragslosen spieler zu deinem team aufnehmen
    3.je höher der lvl deines scout desdo stärkere spieler bringt er dir
    mfg
    hoffe konnte dir helfen

    Kommentar


      #3
      prinzip des schnelleren meint, dass es sein kann, dass ein spieler von mehreren scouts gefunden werden kann. d.h. dass spieler A und spieler B gleichzeitig ne nachricht bekommen, dass ein spieler vom scout gefunden wurde. derjenige von den beiden, der den spieler schneller aufnimmt, bekomtm ihn dann auch. der andere findet den spieler nicht mehr vor

      Kommentar


        #4
        Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
        prinzip des schnelleren meint, dass es sein kann, dass ein spieler von mehreren scouts gefunden werden kann. d.h. dass spieler A und spieler B gleichzeitig ne nachricht bekommen, dass ein spieler vom scout gefunden wurde. derjenige von den beiden, der den spieler schneller aufnimmt, bekomtm ihn dann auch. der andere findet den spieler nicht mehr vor
        Aber eine Frage bleibt trotz der hilfreichen Antworten noch offen: muss ich dann also keine Ablöse für den Spieler zahlen oder muss ich mich da dann mit dem zuständigen Verein auseinandersetzen???
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
          Aber eine Frage bleibt trotz der hilfreichen Antworten noch offen: muss ich dann also keine Ablöse für den Spieler zahlen oder muss ich mich da dann mit dem zuständigen Verein auseinandersetzen???
          nein keien ablöse nur mit im das normale verhandeln für den vertrag

          Kommentar

          Lädt...
          X