Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen zum Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Fragen zum Spiel

    Hallo!

    Also 1) Ich hatte einen Jugendtrainer Stufe 1.. der hat mir zuerst 2 Spieler mit Staerke 20 gebracht und als 3ten einen SPieler mit Staerke 40
    Dannach hab ich einen neuen Jugendtrainer auf Stufe 4 angerchiert und der bringt mir zum 6ten !! mal einen Spieler mit der Staerke 20 ??

    Hatte ich nur ein Glück mit den einen SPieler mit der Staerke 40 oder mach ich was Falsch?

    2) Gesundheit; Alle Spieler haben Gesundheit über 95 außer mein MittelStürmer ( einer der Besten ) hat eine Gesundheit von nur 45 ..
    Wie kann ich zusätzlich die Gesundheit bei dem Spieler in die Höhe schrauben? Habe schon einen masseur Stufe 3 und er hat eine Spiel-Pause von schon ca 1-2Wochen aber es geht nur wirklich zach vorran dass er mehr Gesundheitspunkte bekommt .. Ab und zu wechsel ich ihn ein.

    Danke für eure Antworten

    #2
    wie stark die jugis bei ankunft sind, ist zufall, glück wie auch immer man es nennen will...

    das mit dem masseur ist schon richtig, nur ist lvl3 halt noch nicht sooo gut... stell nach möglichkeit einen mit höherem lvl ein... dann sollte es auch wieder vorwärts gehen

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      wie stark die jugis bei ankunft sind, ist zufall, glück wie auch immer man es nennen will...

      das mit dem masseur ist schon richtig, nur ist lvl3 halt noch nicht sooo gut... stell nach möglichkeit einen mit höherem lvl ein... dann sollte es auch wieder vorwärts gehen

      gruß frank

      ok mach ich.. Danke für die wirklich schnelle Antwort !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rumbleee Beitrag anzeigen
        ok mach ich.. Danke für die wirklich schnelle Antwort !!
        Huhu

        Also Jugis treiben sich am Anfang meistens so im Feld von 20-40 rum. Natürlich steigen sie durch Training. Jugendspieler werden durch den Jugendtrainer schneller und besser trainiert als alte Profi Spieler. Also am besten stellste dir einen hohen Jugendtrainer ein, der deine Spieler schnell und optimal trainieren kann.

        Und um die Gesundheit deines Spielers brauchste dir auch keine Gedanken zu machen. Die gesundheit ist immoment noch nicht in das Spiel intrigiert. Du kannst deine Spieler allerdings durch eine Spielpause und durch einen hoch stufigen Masseur wieder fit bekommen. Meiner Meinung nach rentiert sich ein Masseur erst ab level 7. Denn ab da werden die Spieler pro Nach um einen höhren Betrag pro Nacht geheilt, als sont mit einem niedrigeren.

        Sollten sonst noch Fragen offen sein empfiehlt sich immer mal einen kleinen Blick in das F-cup Wiki zu werfen. Dort werden sehr viele Fragen beantwortet

        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar

        Lädt...
        X