wenn man ein tunier mit teilnahme gebühr macht das tunier aber nicht sattfindet dann wird ja die tg automatisch zurück erstattet vom ausrichrter was aber wenn der das geld schon ausgegebn hat und nicht mehr genung geld hat um die tg zurück zu zahlen ?? bekomme ich dann trotzdem mein geld wieda?
Geld zrück??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenwenn man ein tunier mit teilnahme gebühr macht das tunier aber nicht sattfindet dann wird ja die tg automatisch zurück erstattet vom ausrichrter was aber wenn der das geld schon ausgegebn hat und nicht mehr genung geld hat um die tg zurück zu zahlen ?? bekomme ich dann trotzdem mein geld wieda?:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenund der asurichter ist der dann verschuldet oda was?
Mag sein, kann ich dir nicht sagen is doch aber auch latte, oder ? Sonst frag ihn doch einfach! Oder bist du in der mißlichen Lage? Falls ja, kann ich dir den Link in meiner Signatur wärmstens empfehlen !
EDIT: ICh sehe grad das is gar keine Signatur! ? MMh war das schon immer so im Postcounterbereich? Naja, wie dem auch sei, steht alles im meinem ingame-Profil ganz unten!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
Kommentar