Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Kritik) Veränderungen an Ligaeinteilungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Kritik) Veränderungen an Ligaeinteilungen

    Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Warte jetzt schon seit Wochen darauf, dass mal was bzgl. der Ligaeinteilungen und des Startpunktes... geschieht. Vorschläge gibt es ja zahlreiche, aber nix geschieht. Fänd es gut, wenn es ein wenig mehr Infos gäbe, an welchen Punkten gerade am Spiel gearbeitet würde...
    Find das hätte absolute Priorität verdient, weil es halt auch länger dauert. Aber ganz im Ernst kann es doch nicht so bleiben wie es aktuell ist. Sonst haben wir ja bald dann 100 mal die erste Bundesliga...
    Bitte um info bzgl. des aktuellen Stands...
    Gruss
    Nathan

    #2
    hi,
    ich weiß es is hart nie großartig rückmeldung zu bekommen!!aber ich denk mal wenn zu jedem n kommentar abgeben werden müsste,kommen die entwickler gar nicht mehr hinterher

    hab dazu mal n zitat von schnups gefunden

    Zitat von Schnups
    Wir werden in diesem Forum eher weniger was in die Threads schreiben, es dient euch als Plattform um Eure Wünsche und Vorschläge zu äussern.

    Wir lesen regelmässig hier drin und nehmen sinnvolle Geschichten mit in unsere Planungen auf, wobei das ein oder andere das hier genannt wurde sowieso schon lange auf unserem Zettel steht.

    FC 2 wird in den nächsten Wochen und Monaten noch die ein oder andere Erweiterung erleben....

    Viel Spaß beim Zocken



    ergo Big Brother is watching you
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      na dann... Fänds halt einfach cool...

      Kommentar


        #4
        Es gibt zu diesem Thema im Vorschläge Bereich eine Sammelbox von Herrmann. Dein Ansinnen ist auch unter den Teilnehmern hier im Forum heiß diskutiert.

        Deshalb würde ich kaum davon ausgehen, dass das schon bei den Entwicklern auf dem Plan steht.

        Kommentar


          #5
          so eine entwicklerbox wäre aber echt ganz hilfreich, wo man sozusagen sieht an was gerade gearbeitet wird bzw was für die nahe zukunft geplant ist.

          dann würden sich vielleicht einige leute ihr ständige nachfragerei sparen und das forum würde etwas übersichtlicher werden

          Kommentar


            #6
            Ja, seh ich auch so...

            Kommentar

            Lädt...
            X