Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waren-Lieferungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waren-Lieferungen

    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass die Zuschauereinnahmen und die Käufe im Fanshop und Gastronomie schon etwa 1/2 Stunde vor Spielbeginn abgerechnet werden.
    Wenn nun Waren für Fanshop oder Gastro erst wenige Minuten vor dem Spiel geliefert werden, werden die dann schon zum Spiel verkauft, oder kommen die dann zu spät?

    Danke schon mal!

    #2
    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass die Zuschauereinnahmen und die Käufe im Fanshop und Gastronomie schon etwa 1/2 Stunde vor Spielbeginn abgerechnet werden.
    Wenn nun Waren für Fanshop oder Gastro erst wenige Minuten vor dem Spiel geliefert werden, werden die dann schon zum Spiel verkauft, oder kommen die dann zu spät?

    Danke schon mal!
    Die kommen noch rechtzeitig! Immer 48 h ab Bestellzeitpunkt!
    ICh nutze auch diese halbe Stunde, klappt Prima!

    EDIT: Allerdings fällt mir ein, klappt es nur wenn die Berechnung erst nach Ankunft der Waren angestossen wird!
    Zuletzt geändert von Costo; 09.09.2009, 13:04.
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Costo Beitrag anzeigen
      Die kommen noch rechtzeitig! Immer 48 h ab Bestellzeitpunkt!
      ICh nutze auch diese halbe Stunde, klappt Prima!

      EDIT: Allerdings fällt mir ein, klappt es nur wenn die Berechnung erst nach Ankunft der Waren angestossen wird!
      ganz genau, also warten bis alles da ist und dann auf den live-ticker gehen und hoffen das der gegner es noch nicht getan hat
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Danke Leute!
        Und das Schöne ist, ihr hattet recht Jetzt kann ich wieder ne Million verprassen

        Kommentar


          #5
          hotel room service

          Kommentar


            #6
            berechnet wird glaub ich ab dem Zeitpunkt wo der erste im Live Ticker war

            Kommentar

            Lädt...
            X