Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

risiko oder lieber sichergehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    risiko oder lieber sichergehen

    hallo leute ich hab eine frage an euch ^^
    ich bnin 1 spieltag vor saisonende und hab 36 punkte und bin 4ter der 5te hat 34 punkte und es steigen in meiner liga nur 4 leute auf.

    ich spiel am letzten spieltag gegen einen gegner gegen den ich eigentlich gewinnen sollte und aufsteige

    soll ich den spnsorvertag mal kündigen und die strafe in kauf nehmen und wenn ned hab ichs verloren?

    was meint ihr?
    risiko?sichherheit?
    oder kann ich den vetrag nach 18 uhr heute nach dem spiel kündigen und trotzdem die aufstiegsprämie kassieren?

    #2
    Zitat von Majestico Beitrag anzeigen
    hallo leute ich hab eine frage an euch ^^
    ich bnin 1 spieltag vor saisonende und hab 36 punkte und bin 4ter der 5te hat 34 punkte und es steigen in meiner liga nur 4 leute auf.

    ich spiel am letzten spieltag gegen einen gegner gegen den ich eigentlich gewinnen sollte und aufsteige

    soll ich den spnsorvertag mal kündigen und die strafe in kauf nehmen und wenn ned hab ichs verloren?

    was meint ihr?
    risiko?sichherheit?
    oder kann ich den vetrag nach 18 uhr heute nach dem spiel kündigen und trotzdem die aufstiegsprämie kassieren?
    ich glaube,du bekommst auch wenn du nach dem spiel den vertrag kündigst deine prämir

    Kommentar


      #3
      Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
      ich glaube,du bekommst auch wenn du nach dem spiel den vertrag kündigst deine prämir
      was denne für eine prämie ... es gibt keine

      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Richitg. Es gibt keine Prämie. Dein Konditionen, sprich das Geld was du bekommst erhöht sich. Auf keinen Fall kündigen. Laut meiner Erfahrung kriegst du viel mehr Geld wenn du aufsteigst und deinen Vertrag beibehälst, als wenn du einen neuen machst ;D
        Mfg DbJ Shane S.

        Mannschaft: Duisburger Jungz
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Sorry verstehe deine Frage nicht ganz. Warum willst du den Sponsor kündigen?

          Lass den Vertrag auslaufen.

          1. Bekommst du mein Aufstieg einen 150%+ Aufschlag auf die beträge und wenn du nicht aufsteigst bleiben die Beiträge gleich. Also es ist jacke wie hose.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
            was denne für eine prämie ... es gibt keine
            oder die verdopplung bzw. die vertäge werden doch auf zb. 220% angehoben...ist doch dann bei jedem x beliebigem sponsor
            oder nicht?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
              oder die verdopplung bzw. die vertäge werden doch auf zb. 220% angehoben...ist doch dann bei jedem x beliebigem sponsor
              oder nicht?
              Ja genau.

              beim Aufstieg werden die Beiträge des Sponsors um bis zu 220% angehoben!

              Aber wenn du nicht aufsteigst bleiben die Beträge gleich. Also wäre es Schwachsinn wenn du deinem Sponsor kündigen würdest. Lass einfach den Vertrag auslaufen und nach Ablauf des Vertrages holst du dir einen neuen Sponsor.

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Zitat von shane s. Beitrag anzeigen
                Richitg. Es gibt keine Prämie. Dein Konditionen, sprich das Geld was du bekommst erhöht sich. Auf keinen Fall kündigen. Laut meiner Erfahrung kriegst du viel mehr Geld wenn du aufsteigst und deinen Vertrag beibehälst, als wenn du einen neuen machst ;D
                Falsch!

                Generell gilt:
                Ein Vertrag der kurz vor Saisonende beginnt, bringt durch die Aufstiegsprozente mehr Geld über einen längeren Zeitraum - in den unteren Ligen 1 Jahr - also bis zum nächsten Saisonende!

                Gegenbeispiel:
                Wenn Du einen Vertrag am Anfang der Saison (sagen wir mal 2. Tag) abschließt. bekommst du die Aufstiegsprozente in der neunen Saison nur bis zum 2. Tag und nicht wie oben beschrieben fast die ganze Saison über!
                :eek: Biete an:
                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                (Stand: 22.05.10)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                  Ja genau.

                  beim Aufstieg werden die Beiträge des Sponsors um bis zu 220% angehoben!

                  Aber wenn du nicht aufsteigst bleiben die Beträge gleich. Also wäre es Schwachsinn wenn du deinem Sponsor kündigen würdest. Lass einfach den Vertrag auslaufen und nach Ablauf des Vertrages holst du dir einen neuen Sponsor.

                  Gruss
                  Muß Dir widersprechen was den "Schwachsinn" angeht! Es kommt immer auf den Beginn bzw. das Ende des Vertrages an. Siehe mein erster Post!
                  :eek: Biete an:
                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                  (Stand: 22.05.10)

                  Kommentar


                    #10
                    ist eh imemr die frage ob es sich lohnt zu kündigen. vielleicht bekomm ich ein bisschen mehr geld, wenn ich kurz vorm aufstieg noch kündige und dann einen neuen mache um 200% des betrags in der neuen saison zu erhalten.
                    aber in der höheren liga bekomm ich eh mehr sponsoren-geld und wenn man da noch die geldstrafe der kündigung hinzu addiere, komme ich ungefähr auf dasselbe. wenns mal ein paar tausend sind, find ich das nicht wirklich schlimm. da ist der verlust größer, wenn mal bei nem HS keine sonne scheint, sondern es regnet und das kann ich nicht beeinflussen.

                    vielleicht wird das in den ganz oberen ligen anders, aber bis zur LL hab ich noch keinen riesenvorteil vom kündigen entdeckt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                      Sorry verstehe deine Frage nicht ganz. Warum willst du den Sponsor kündigen?

                      Lass den Vertrag auslaufen.

                      1. Bekommst du mein Aufstieg einen 150%+ Aufschlag auf die beträge und wenn du nicht aufsteigst bleiben die Beiträge gleich. Also es ist jacke wie hose.

                      Gruss
                      ok mein vertag läuft bis 14.9 mit heute bzw morgen is die saison zu ende.

                      naja kündigen weil viele im forum sagen kündigen ist besser als auslaufen lassen wenn der aufstieg fix ist

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
                        ist eh imemr die frage ob es sich lohnt zu kündigen. vielleicht bekomm ich ein bisschen mehr geld, wenn ich kurz vorm aufstieg noch kündige und dann einen neuen mache um 200% des betrags in der neuen saison zu erhalten.
                        aber in der höheren liga bekomm ich eh mehr sponsoren-geld und wenn man da noch die geldstrafe der kündigung hinzu addiere, komme ich ungefähr auf dasselbe. wenns mal ein paar tausend sind, find ich das nicht wirklich schlimm. da ist der verlust größer, wenn mal bei nem HS keine sonne scheint, sondern es regnet und das kann ich nicht beeinflussen.

                        vielleicht wird das in den ganz oberen ligen anders, aber bis zur LL hab ich noch keinen riesenvorteil vom kündigen entdeckt
                        Ich schon, wie oben beschrieben. Also ich genieße jedenfalls die Aufstiegsprozente über fast die komplette Saison und weiß aus eigener Erfahrung aber auch von anderen das man so Sponsorentechnisch das meiste rausholt!
                        :eek: Biete an:
                        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                        (Stand: 22.05.10)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                          Ich schon, wie oben beschrieben. Also ich genieße jedenfalls die Aufstiegsprozente über fast die komplette Saison und weiß aus eigener Erfahrung aber auch von anderen das man so Sponsorentechnisch das meiste rausholt!

                          naja die aufstiegsprämie kassiere ich in dem fall nicht wirklich für die ganze saison weil mien vertag generell in der bezriksliga nur über 1 saison läuft.

                          heute am 9 bzw 10 weil ja da dann bald die neue saison anfängt und mein derzeitiger vertrag nur bis 14 september läuft.. kann ich den vertrag verlängern oder soll ich mir nen neuen sponsor suchen?
                          derzeit bekomm ich 200% aufschlag auf den aufstieg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Majestico Beitrag anzeigen
                            naja die aufstiegsprämie kassiere ich in dem fall nicht wirklich für die ganze saison weil mien vertag generell in der bezriksliga nur über 1 saison läuft.

                            heute am 9 bzw 10 weil ja da dann bald die neue saison anfängt und mein derzeitiger vertrag nur bis 14 september läuft.. kann ich den vertrag verlängern oder soll ich mir nen neuen sponsor suchen?
                            derzeit bekomm ich 200% aufschlag auf den aufstieg

                            ICh verstehe nicht ganz! Verlängern geht jedenfalls nicht!

                            Wie ich in meinen anderen Post schon schrieb:

                            Wenn ich kurz vor Ende einen neuen Vertrag beginne, genieße ich die Aufstiegsprozente in der neuen Saison wieder bis zum Saisonende (bei eienm einjährigen Vertrag)! Um einen neuen Vertrag zu beginnen muß ich logischerweise den alten kündigen!

                            soweit klar?
                            :eek: Biete an:
                            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                            (Stand: 22.05.10)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                              ICh verstehe nicht ganz! Verlängern geht jedenfalls nicht!

                              Wie ich in meinen anderen Post schon schrieb:

                              Wenn ich kurz vor Ende einen neuen Vertrag beginne, genieße ich die Aufstiegsprozente in der neuen Saison wieder bis zum Saisonende (bei eienm einjährigen Vertrag)! Um einen neuen Vertrag zu beginnen muß ich logischerweise den alten kündigen!

                              soweit klar?
                              ja desshalb mein ich ja wenn ich kündige den alten vertrag kurz vbevor der aufstieg klar ist und nen neuen vertag mache bekomm ich die prämie die ganze saison oder?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Majestico Beitrag anzeigen
                                ja desshalb mein ich ja wenn ich kündige den alten vertrag kurz vbevor der aufstieg klar ist und nen neuen vertag mache bekomm ich die prämie die ganze saison oder?
                                Wenn der Vertragszeitraum so lautet, ja logisch!

                                Und kündigen mußt du nur dies eine mal, denn nächste saison läuft er ja dann zum Ende aus und so gehts dann weiter...dann hat man den richtigen Rythmus!
                                :eek: Biete an:
                                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                (Stand: 22.05.10)

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                                  Wenn der Vertragszeitraum so lautet, ja logisch!

                                  Und kündigen mußt du nur dies eine mal, denn nächste saison läuft er ja dann zum Ende aus und so gehts dann weiter...dann hat man den richtigen Rythmus!
                                  ok ich riskier es jetzt einfach und kündige den alten und hol mir einen neuen hoffe ich steig dann wirklich auf also entscheid ich mich für das risiko gg

                                  Kommentar


                                    #18
                                    habs in kauf genommen hoffe ich steig auf haha dann kassier ich mehr von der prämie gg

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X