Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler?

    Hallo,wollte fragen;Wieviel Spieler braucht man eigentlich so?,immer einen Ersatz?,falls einer Rot auf der Spielposition sieht?Und Torwart,wie sieht es da so aus?
    gruss TuS Clausthal09

    #2
    Man braucht auf jeden fall elf spieler immer dann brauchst auf jeder position einen als ersatz so habe ich es

    Kommentar


      #3
      Tw brauchst du keinen Ersatz,Tw kriegen keine Rote Karten(in diesem Spiel)

      Kommentar


        #4
        Spieler

        Ich komme seit 3 Saisons mit 15 Spielern und 5 Jugis sehr gut klar. Hatte noch nie ne rote Karte, eine Gelbsperre oder Verletzung.


        Meine Vereinsnews

        Kommentar


          #5
          ich komme auch gut klar mit 17 spielern wobei ich nicht für jede position einen ersatz habe

          Kommentar


            #6
            ich habe ca 22, da ich gerne mal andere Spielsysteme ausprobiere, auch wenn von anderen gesagt wird das nur die Aufstellungsstärke zählt

            Kommentar


              #7
              gut zu wissen,wenn ich die Spieler verkaufe,soll ich die trotzdem im meinem kader lassen oder raus kicken?also ein TW reicht?gut

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
                gut zu wissen,wenn ich die Spieler verkaufe,soll ich die trotzdem im meinem kader lassen oder raus kicken?also ein TW reicht?gut
                wenn du platz hast würde ich sie im kader lassen und sie weitertrainieren... ist einfach nur fair, machen auch die meisten

                gruß frank

                Kommentar


                  #9
                  15-18 sollten reichen, wobei da einige dabei sind, die hochtrainiert werden

                  viele positionen kann man ja im notfall (bei sperren) auch anderweitig besetzen, ein RM oder LM kann auch auf der OM oder DM-position spielen ohne dass er weniger stärke hat. ob im hintergrund dann irgendwa negativ gerechnet wird, weiß ich nicht, aber für das eine spiel gehts schon mal.

                  Kommentar


                    #10
                    dann lass ich sie im kader...wer lust hat,ich hab ein paar spieler zu verkaufen

                    TW Skill 80
                    2x LM Skill 75 und 55
                    OM Skill 50

                    also ran daa

                    gruss TuS Clausthal09

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X