Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler die nicht im Kader sind

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler die nicht im Kader sind

    Werden Spieler, die nicht im kader sind eingentlich auch trainiert? Was soll man machen, wenn man zu viele Spieler hat? Wen soll man aus dem Kader raus lassen?
    Danke für alle Antworten!

    #2
    nein es werden, nur die trainiert, die auch in den kader berufen wurden! wen du raus nimmst kann dir keiner sagen, halt am besten die, auf die du verzichten kannst

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Man kann grundsätzlich NUR 25 Spieler trainieren aber bis zu 50 mit premium besitzen ohne premium kannst 35 besitzen







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
        Werden Spieler, die nicht im kader sind eingentlich auch trainiert? Was soll man machen, wenn man zu viele Spieler hat? Wen soll man aus dem Kader raus lassen?
        Danke für alle Antworten!

        Ich wiederhole mal jetzt nicht das bereits gesagte meiner Vorposter, bestätige es aber gern!

        Generell kann man sagen, dass ein TW reicht, da er selten bis garnicht vom Platz fliegt! Außerdem würde ich immer zusehen meine Jugis im Kader zu haben, da sie bei entsprechendem Jugi-Trainer schneller steigen!
        Und zu viele Spieler außerhalb des Kaders machen auch keinen Sinn. Daher ab aufn TM oder entlassen wenn man nicht wirklich was vor hat mit Ihnen!
        Hauptsache man hat die für das eigene Spiel wichtigen Positionen besetzt!
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #5
          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
          Man kann grundsätzlich NUR 25 Spieler trainieren aber bis zu 50 mit premium besitzen ohne premium kannst 35 besitzen

          ich will mal keinen neuen trade aufmachen... ich verstehe das nicht ganz mit den 25 spielern und dann doch 35 spieler...
          also wenn ich 25 spieler zum tranieren in den kader rufe... wo tue ich dann die anderen 10 hin? stehen die dann unten außerhalb des kaders?

          das würde ja dann bedeuten wenn ich 25 spieler habe und mir neue kaufe, kann ich damit warten die anderen auf den transfermarkt zustellen bis der neue spieler seinen platz einnimmt und ihn dann aus dem kader entlassen!
          ist dem so?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            ich will mal keinen neuen trade aufmachen... ich verstehe das nicht ganz mit den 25 spielern und dann doch 35 spieler...
            also wenn ich 25 spieler zum tranieren in den kader rufe... wo tue ich dann die anderen 10 hin? stehen die dann unten außerhalb des kaders?

            das würde ja dann bedeuten wenn ich 25 spieler habe und mir neue kaufe, kann ich damit warten die anderen auf den transfermarkt zustellen bis der neue spieler seinen platz einnimmt und ihn dann aus dem kader entlassen!
            ist dem so?
            Hm ja das könnte man so sagen. Es werden nur die Spieler trainiert die im Kader sind. Du kannste Spieler aus dem Kader entlassen, dann werden sie, glaube ich, unten in der Liste angezeigt. Also kannste somit einen andereren Spieler in deinen Trainingskader berufen und diesen trainieren.

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              ich würde den Ersatz TW oder einen schlechten nehmen
              Kannst ja vllt. mal Spieler verkaufen die du nicht mehr brauchst

              Kommentar

              Lädt...
              X