Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Elfmeter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Elfmeter

    also manchmal Kozt mich das schon ein...und jetzt wollte ich auch mal nachfragen, warum schiessen die wenn sie einen Elfer bekommen immer daneben, mehr als 70% aller Elfer gehen daneben...ist das normal???

    Auszug aus dem Spiel: 2 Elfer inerhalb von 5 Minuten, beide daneben!!!
    Schöne Flanke von Schellenberg. Sauber geklärt von Quaresma und Gilz wird den folgenden Eckball ausführen. Maicon geht da gegen Huth vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Huth ausführen. Huth nimmt einen weiten Anlauf und schießt genau so weit neben das Tor.




    Bonimeier kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Quaresma kann zur Ecke klären und Gilz legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Gilz. Gilz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Samuel gerade noch so klären konnte. Chivu kann sich gegen Huth nicht auf fairem Wege durchsetzen. Huth schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Gilz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Samuel gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Schellenberg. Ganz böses Foul von Stankovic an Schellenberg.Wenn sich Schellenberg da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Stankovic die gelbe Karte. Den fälligen Elfmeter wird Huth ausführen. Huth nimmt einen weiten Anlauf und schießt genau so weit neben das Tor.

    #2
    Dann hast du nicht deinen schussstärksten spieler drangelassen. Oder du hattest einfach pech

    Kommentar


      #3
      Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
      Dann hast du nicht deinen schussstärksten spieler drangelassen. Oder du hattest einfach pech

      lol...das ist mein schussstärkster spieler...der hat 759 schussstärke^^

      ja habe da wohl pech aber meinen freunden geht das genau so...mann bekommt ja echt häufig einen Elfer und nur 30% treffen, das war ja nicht nur in diesem spiel so...finde das nicht so dolle...im real ist das ehr ungekehrt...da treffen ca 70% aller Elfer...
      Zuletzt geändert von Hollywood Hogan; 09.09.2009, 10:14.

      Kommentar


        #4
        Sollte nicht an der Tagesordnung stehen, da du nur den einen Auszug gepostet hast, gehe ich von einem Einzelfall aus?

        Wirf ein paar Male eine Münze, irgendwann gibt es auch 3,4 oder 5x hintereinander Kopf/Zahl.

        Ich tippe mal noch nich auf nen Berechnungsfehler, eher auf schlichtes Pech.
        Ärgerlich und verständlich, vielleicht mal weiter verfolgen.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #5
          Also ich habe da keine Probleme bei mir trefft er fast immer. dann kann es ja nur daran liegen das der torwart einfach zu gut ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
            Also ich habe da keine Probleme bei mir trefft er fast immer. dann kann es ja nur daran liegen das der torwart einfach zu gut ist

            naja wennder TW den ball auch halten würde...aber die schiessen immer neben das Tor^^ die schielen doch alle

            @Tekk ja ich werde es mal weter im auge behalten...aber mein bruder hat mir auch schon gesagt das seine mannschaft fast jeden Elfer versemmelt!!! und daher habe ich das mal zu Thema gebracht...

            ich werde mir das mal aufschreiben und mal nachforschen...ob es nur zufall ist oder ob die auch öfters treffen und ich das nur nicht sehe...
            trozdem Thx an die Poster...


            Thread kann Closed werden!

            Kommentar


              #7
              Nehme dein Torwart als Elfer Schütze

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                Nehme dein Torwart als Elfer Schütze
                Das klappt bei mir auch seht

                Nimm den Spieler mit der höchsten durchschnittlichen Stärke. Das ist bei den meisten der Torwart.

                Dass Einzelskills auf die Spielberechnung, so auch auf Elfmeter, einen Einfluss haben, bezweifele ich sehr. Die Einzelskills bestimmen die durchschnittliche Stärke, mehr nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X