Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!! Ich wurde reingelegt!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE!!! Ich wurde reingelegt!!!

    servus, hab ein problem, habe gestern ein spieler bekomm für 400.000 und der meinte der kommt erst am 20.9. zu mir und wäre damit stärker, ich habe den spieler aber jez schon und wollte mit dem spieler in kontakt treten, hab aber den namen vergessen, wo kann ich nachschauen von welchem verein der spieler kam?? mfg thomas, bitte um schnelle antwort

    #2
    Zitat von Schmozi Beitrag anzeigen
    servus, hab ein problem, habe gestern ein spieler bekomm für 400.000 und der meinte der kommt erst am 20.9. zu mir und wäre damit stärker, ich habe den spieler aber jez schon und wollte mit dem spieler in kontakt treten, hab aber den namen vergessen, wo kann ich nachschauen von welchem verein der spieler kam?? mfg thomas, bitte um schnelle antwort
    Die spieler, die du kaufst kommen immer wenn dein Transferfenster öffnet.
    Wenn Du mit dem Spieler nicht per nachricht schon in Kontakt warst, sehe ich nun keine Möglichkeit ihn ausfindig zu machen!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      na super ding... is doch scheiße, kann man ni im chat irgendwie den verlauf anschauen damit ich zumindestens den chatnamen wieder weiß???

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Wenn du im Forum geboten hast kannst du das nachverfolgen, indem du
        über die Benutzerliste, aktive, deinen Managernamen raussuchst, denn klickst du an und über weitere Informationen kannst du alle Beiträge und Themen von dir sehen!
        Da kannst du alles sehen was du im Forum reingestellt hast!

        Wenn das über Transfermarkt war, schau nochmal dein Newscenter durch!
        da steht alles was in der letzten Zeit bei dir passiert ist drin, auch Transfermarktgebote!

        Gruß
        Hupsi
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ich glaub du kannst denjenigen nicht mehr wirklich ausfindig machen. außerdem weiß ich nicht was du dann machen willst, weil an sich musst du ja selber wissen wann dein transferfenster beginnt. hättest du halt nicht verhandeln dürfen.
          vielleicht wusste dein handelspartner das selber nicht. im endeffekt hat er jetzt keinen großen vorteil.

          Kommentar


            #6
            ähmm inwiefern hat er dich denn reingelegt??? du entscheidest doch darüber wenn die spieler wechseln können, wenn Du mit ihnen verhandelst....verhandelst du in deinem tm-fensterzeitraum wechseln sie sofort...das kann er doch gar nicht wissen...
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              ich weis nicht was du dich aufregst^^ der spieler muss ja erstmal auf den transfermarkt, damit du ihn kaufen kannst! Wenn du da für ihn 400.000 geboten und du den zuschlag bekomen hast, wäre er bei dir im Ablöseangebotsfenster und du könntest mit ihm verhandeln. Ist dem nicht so, hast du auch keine 400.000 verlust! hast du aber im transferfenster mit ihm verhandelt und er sich nicht für dich entschieden, hat der verkäufer mehrere angebote angenommen und somit war einer schneller als du! trotzdem hasst du dein geld noch. hast du dich mit dem spieler geeinigt und das geld ist dir abgebucht worden steht er jetzt mit wechsel datum in deinem kader. ist dem nicht so ist es ein bug und musst dich an einen go wenden.
              Zuletzt geändert von Cargos; 09.09.2009, 08:28.

              Kommentar


                #8
                Außerdem hat er dich nich reingelegt wenn der Spieler halt einfach nur an diesem Tag wechseln kann.

                Kommentar


                  #9
                  der hat zu mir gesagt der wechselt am 20.9. und ich hab gesagt bei mir ist aber sommerpause und der das is egal, also...

                  Kommentar


                    #10
                    wo find ich mein newscenter???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schmozi Beitrag anzeigen
                      wo find ich mein newscenter???
                      Wenn Du auf Übersicht gehst, über dem Manager der Woche!

                      Aber das dürfte wenig helfen wenn du keinen Kontakt per ingame-Nachricht mit ihm hattest!
                      :eek: Biete an:
                      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                      (Stand: 22.05.10)

                      Kommentar


                        #12
                        hat ich auch ni darauf bin ich auch schon gekomm, naja gut pech gehabt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schmozi Beitrag anzeigen
                          hat ich auch ni darauf bin ich auch schon gekomm, naja gut pech gehabt
                          Hä? Wat? wieso fragstn dann, wenn Dus schon weißt? Mannoman!
                          :eek: Biete an:
                          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                          (Stand: 22.05.10)

                          Kommentar


                            #14
                            ja grad eben auch gesehen...^^

                            Kommentar


                              #15
                              find das trotzdem dumm gemacht kannste ni mal mehr nachvollziehen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Schmozi Beitrag anzeigen
                                find das trotzdem dumm gemacht kannste ni mal mehr nachvollziehen
                                ja wie du hattest doch mit ihm kontakt hast du gesagt das heißt ihr müsstet doch mails ausgetauscht haben !!!! wenn du diese natürlich allesamt sofort löschst bist doch selber Schuld !!! Dann solltest du daraus lernen und nicht gleich alle Mails löschen !!! dann kannst du es auch nachvollziehen !!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  trotzdem bissl dumm gemacht... ging außerdem nur über chat und auch da ist nichts nachvollziehbar

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X