Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rente

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rente

    hallo mein spieler geht bald in rente und letzte sasng hat er 40 tore geschossen un der rest höchstens 10 wird wenn er jetzt rente geht keiner mehr tore schießen oder was??


    #2
    Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
    hallo mein spieler geht bald in rente und letzte sasng hat er 40 tore geschossen un der rest höchstens 10 wird wenn er jetzt rente geht keiner mehr tore schießen oder was??

    lass ihn ein paar spiele raus und hast deine Antwort

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
      hallo mein spieler geht bald in rente und letzte sasng hat er 40 tore geschossen un der rest höchstens 10 wird wenn er jetzt rente geht keiner mehr tore schießen oder was??
      ne du wirst in keinem spiel mehr ein tor schießen

      ^dann schießt halt jemand andres die tore...

      Kommentar


        #4
        lol hab ihn rausgetan gegen eine manschaft gegen die ich 4:1 gewonnen hab und jetzt 0:0 unentschieden

        Kommentar


          #5
          Tja, dann Fehlt dir ein sehr wichtiger Spieler!
          Wenn deine anderen Spieler nicht in der Lage sind Tore zu schießen, solltest du vielleicht die taktik ändern, damit sie das tun, oder einen neuen Spieler kaufen das das kann!

          Gruß
          Hupsi
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ja hab grade die taktik geändert ma gucken

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
              lol hab ihn rausgetan gegen eine manschaft gegen die ich 4:1 gewonnen hab und jetzt 0:0 unentschieden
              In echt spielt man auch nicht immer gleich gegen denselben Gegner. Vielleicht hatte deine Mannschaft einfach einen schlechten Tag erwischt.
              Ich mein, Bayern hat von Mainz kassiert, in der Rückrunde werden sie aber 4:0 gewinnen

              Stern des Südens forever!!!:p

              Kommentar

              Lädt...
              X