Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitten

    ja man darf es gibt aber bestimmte regeln welche kann ich dir auch nte sagen!!
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)



    #2
    Darüber habe ich mal was im forum gelesen aber ich kann dir leider nicht sagen wo das war.
    Ich hoff du findest einen weil so viel ich weiss machen die es hier auch musst ein bischen rumstöbern in den foren

    Kommentar


      #3
      hier stehen unter anderem die regeln drin:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=114621

      obs dein freund machen darf, keine ahnung...

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        ja einen sitter hab ich ja wollte wenn nur bescheid sagen und fragen was er machen darf und was nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
          ja einen sitter hab ich ja wollte wenn nur bescheid sagen und fragen was er machen darf und was nicht
          REGELWERK:

          1. Während der Sitterzeit darf der Accountbesitzer nicht seinen Account nutzen.
          2. Der Accountbesitzer gibt das Training vor, sonst wird für die Zeit nicht trainiert.
          3. Es dürfen keine Wertschiebereien vom Sitter durchgeführt werden.Das heisst, keine FS vereinbaren, keine Turnierteilnahmen, keine Sponsorenverhandlungen, sowie Assistenten einstellen.
          4. Es dürfen keine Gebote auf dem TM abgegeben werden oder Gebote akzeptieren/ablehnen vom zu sittenden Verein
          5. Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern.
          6. Spielerverträge ausser Jugendspieler werden nicht verlängert.
          7. Öffentlichkeitsarbeit, sowie Profispielerverträge kann der Accountbesitzer vor seinen Urlaub einstellen bzw. verlängern.
          8. Der Sitter darf neue Spieler in den Kader berufen. Sollte ein Team 25 Spieler haben muss vereinbart sein, welcher Spieler aus dem Kader genommen wird.
          9. Der Sitter achtet auf die Aufstellung, sodass das Team immer mit der kompletten Mannschaft die Spiele antreten kann
          Hierso ...wie Frank schon sagte, steht auch im Thread
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #6
            ja alles kalr hab ich ja auch shcon gefunden danke

            Kommentar


              #7
              1. Während der Sitterzeit darf der Accountbesitzer nicht seinen Account nutzen.
              2. Der Accountbesitzer gibt das Training vor, sonst wird für die Zeit nicht trainiert.
              3. Es dürfen keine Wertschiebereien vom Sitter durchgeführt werden.Das heisst, keine FS vereinbaren, keine Turnierteilnahmen, keine Sponsorenverhandlungen, sowie Assistenten einstellen.
              4. Es dürfen keine Gebote auf dem TM abgegeben werden oder Gebote akzeptieren/ablehnen vom zu sittenden Verein
              5. Der Sitter darf die Preise im Stadion, Gastro und Fanshop nicht verändern.
              6. Spielerverträge ausser Jugendspieler werden nicht verlängert.
              7. Öffentlichkeitsarbeit, sowie Profispielerverträge kann der Accountbesitzer vor seinen Urlaub einstellen bzw. verlängern.
              8. Der Sitter darf neue Spieler in den Kader berufen. Sollte ein Team 25 Spieler haben muss vereinbart sein, welcher Spieler aus dem Kader genommen wird.
              9. Der Sitter achtet auf die Aufstellung, sodass das Team immer mit der kompletten Mannschaft die Spiele antreten kann


              edit: Zu spät
              Simu!
              Vereinstrikots Wunschliste
              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


              Kommentar

              Lädt...
              X