ich denke mal, dass er vermutet das dann alle versionen über die gleichen server laufen werden und wenn die serverzahl bleibt, und nur mehr spieler auf den server kommen, dann kann dies für alle nachteile haben.
ich weiß aber nich wie die auslastung ist und ob vllt neue server bereitgestellt werden oder so...aber es könnte durchaus sein...
bsp:
du hast nen pc und installierst immer mehr spiele, dann is der iwann auch voll und wird langsam, es sei denn du kaufst dir ne neue festplatte oder rüstest auf und solange dies nicht geschieht bleibt dein rechner bei überlasutng langsam.
hmm...warum albanien? wir haben doch nen fcub in deutschland was intressirt dich albanien?
wen es nur in englisch fussbalcup geben würde und du deustcher bist wüprdest du doch auch gerne mal ein deutschen fcup haben vieleicht ist er ja albaner und er würde gerne auf seiner sprache fcup haben wens kein deustchen gebe würdest du auch ein deutschen wollen
Ich hab auch auf Nein abgestimmt , bin selber grieche .. und albanien hat keine richtigen ligen .. um in den Fussballcup mitzuhalten .. das wäre zu Langweilig. im gegensatz zu griechenland
wiso macht keiner nen thread mit dem titel sollte es fcup überall auf der welt geben. das würde die ganzen länder-threads ersparen. wie wäre es mit fcup ... albanien ... griechenland ... mongolei was weiß ich. schuldige aber das is meine meinung
albanien hat ligen nur das die manschaften dort nicht so stark sind...
wieso soll es grichenland geben wenn die sprachen dort mit ganz anderen buchstaben ist
wieso soll es grichenland geben wenn die sprachen dort mit ganz anderen buchstaben ist
so ist es aber mit der sprache
Zuletzt geändert von TheoBayern; 09.09.2009, 18:24.
Immer die gleichen buchstaben ist doch blöd Wir griechen haben noch den Stolz unsere eigene schrift und sprache zu haben ..
Von england hat es angefangen und hat bei türkei aufgehört .. Jedes land benutzt die gleichen buchstaben ausser Griechenland Langweilig oder ? ..
Kommentar