Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe eine Frage zu denn verträgen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe eine Frage zu denn verträgen!

    Wenn ich ein vertrag mit einen Sponsor mache, steht dort geschrieben bei aufstieg X % und bei abstieg x %! Was muss ich machen um die Prozente zu kriegen! Ich bin aufgestiegen, musste mir dann ein neuen sponsor suchen, habe aber von dem selben, keine erhöhung angeboten bekommen! Nichtmal von 1%
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten



    #2
    Du mußt ganz einfach zwei Tage vor Saisonende den Vertrag kündigen (wenn Du weißt, daß Du aufstegst) und einen neuen machen. Die Aufstiegsprämie ist nämlich keine Einmalzahlung, sondern höhere Tageszahlungen in der nächsten Saison.
    Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2009, 18:42.

    Kommentar


      #3
      wenn du immer nur 1jahresverträge machst bringen dir die prozente nix

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        hä? das verstehe ich noch net wirklich! Aber wie mach ich 2 jahres verträge? oder länger?
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


        Kommentar


          #5
          Das ist hier ein bisl blöde gemacht... du bekommst diese aufstiegs prämie erst nächste saison in dem das tagesgeld mehr wird um die besagte 220%. läuft dein vertrag vorher aus shit happens :-(. darum musst du es so machen wie mein vorschreiber dir es eben empfohlen hat. 3 tage vorher den vertrag auflösen wenn du dir sicher bist das du aufsteigst und einen neuemabschließen. danach ist das dann ja eh ein selbstläufer^^
          Zuletzt geändert von Cargos; 08.09.2009, 18:49.

          Kommentar


            #6
            lo, ok aber die möglichkeit von 2 oder 3 jahren habe ich nicht oder?
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar


              #7
              Die hat jeder, Du mußt nur mit dem richtigen Sponsor verhandeln.

              Kommentar


                #8
                Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                Die hat jeder, Du mußt nur mit dem richtigen Sponsor verhandeln.

                Richtig!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Vertragsdauer

                  In den unteren Ligen werden dir erstmal nur Verträge über ein Jahr angeboten, so wars bei mir jedenfalls. Ab der LL gehen die dann auch schon über 2-3 Jahre.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X