Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich jetzt bauen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich jetzt bauen??

    Hallo zusammen ,
    ich spiele momentan in der Verbandsliga und weiß nicht so richtig welches Gebäude ich ausbauen soll . Hier mal meine Gebäude wie weit ich sie schon ausgebaut habe:
    Zentrale: 2/3
    Trainingsplatz : 2/3
    Gastronomie: 3/5
    Fanshop: 2/3

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine gute Antwort liefern .
    Danke schonmal

    #2
    Gruss

    Würde dir vielleicht empfehlen den Trainingsplatz auszubauen, da wohl bald eine ersten Spieler in einem besteimmten Skill 990 erreichen werden. Da machen sich dann 9 Gruppen gut, denn da kannste dann mit den bestimmten Spielern andere Skills trainieren.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Gruss

      Würde dir vielleicht empfehlen den Trainingsplatz auszubauen, da wohl bald eine ersten Spieler in einem besteimmten Skill 990 erreichen werden. Da machen sich dann 9 Gruppen gut, denn da kannste dann mit den bestimmten Spielern andere Skills trainieren.

      Gruss

      also entweder so wie mein kollege sagt oder den fanshop!

      würde ich dann aber so machen das die 5 tage ligapause beim ausbau mit reinfallen, wegen den einnahme ausfällen^^
      Zuletzt geändert von Cargos; 08.09.2009, 17:27.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Coltter Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen ,
        ich spiele momentan in der Verbandsliga und weiß nicht so richtig welches Gebäude ich ausbauen soll . Hier mal meine Gebäude wie weit ich sie schon ausgebaut habe:
        Zentrale: 2/3
        Trainingsplatz : 2/3
        Gastronomie: 3/5
        Fanshop: 2/3

        Ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine gute Antwort liefern .
        Danke schonmal
        Ich persönlich hatte dann zuerst den Trainingsplatz ausgebaut,danach den Fanshop und zum Schluss dann die letzten beiden Stufen der Gastro.
        Wenn du dann mal lange Weile und zu viel Geld hast,kannste auch die Zentrale ganz am Schluss auf 3 ausbauen.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten
          Haben mir weitergeholfen !
          closed

          Kommentar

          Lädt...
          X