Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung im Forum nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung im Forum nicht möglich

    Hallo zusammen das hier hat mir ein Freund geschrieben!

    > Hi Hendrik,
    >
    > kannst du mal irgend einen Mod im Forum fragen, warum ich mich nicht anmelden kann mit dem Verein KiBoBa und email Adresse kalexelak@rambler.ru!!!
    >
    > Dort steht, dass die email adresse gesperrt ist!!
    >
    > Danke


    ES HANDELT SICH HIER UM DAS EINLOGGEN IM FORUM!
    KÖNNT IHR IHM WEITERHELFEN?

    DANKE SCHON MAL IM VORAUS!

    Er meinte wohl registrieren....

    Hi,

    hab dein Beitrag jetzt gelesen. Nicht anmelden.... REGISTRIEREN... Ich kann mich nicht mit meiner emailadresse kalexelak@rambler.ru registrieren...

    Bitte das noch dazu schreiben, oder ändern... danke
    Zuletzt geändert von Bubazack; 08.09.2009, 18:43.

    #2
    Dann muss er ne neue Mailadresse machen, da mit dieser in diesem Forum bereits ein Account eröffnet wurde. Daher riecht das Ganze auch ziemlich nach Multierstellung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von basti Beitrag anzeigen
      Dann muss er ne neue Mailadresse machen, da mit dieser in diesem Forum bereits ein Account eröffnet wurde. Daher riecht das Ganze auch ziemlich nach Multierstellung.
      Hallo!

      Hab mich mit der emailadresse meiner Frau angemeldet, weil es ja mit der o. g. nicht ging.

      @Hendrik, danke für die Hilfe!!!


      @Basti - kann bitte jemand schauen, von wem die Adresse zur REgistrierung hier benutzt wurde. Würde gerne den Typen sehen - ich habe jedoch nur diesen einen Verein und brauche ein Account für Freundschaftsspielsuche - aber dass Multiaccounting vorgeworfen wird... Also ich meine, klar, dass wenn jemand zweimal mit einer Adresse sich hier anmelden möchte - nicht geht... Aber ich habe das jedoch nicht gemacht. Bitte teilt mir deshalb mit wer mit dieser Adresse hier bereits angemeldet ist!!

      Kommentar


        #4
        Einige EMail-Anbieter sind für die Anmeldung in diesem Forum gesperrt, daher ist das mit deiner ersten nicht gelungen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X