Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann erhält man das Geld nach einem FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann erhält man das Geld nach einem FS

    Wann bekommt man seinen teil der Einnahmen nach einem FS?

    #2
    am selben Tag kannst unter Finazen einsehen was das FS eingebracht hat.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Das sehe ich ja schon. Aber Gutgeschrieben wurde mir es nicht nur in der Bilanz steht es.

      Kommentar


        #4
        wenn es in deiner Bilanz steht sollte es auch auf dem Konto sein.
        Warte mal bis morgen - wenn dann dein Kontostand das nicht hergibt ist es eventuell ein Fehler?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
          wenn es in deiner Bilanz steht sollte es auch auf dem Konto sein.
          Warte mal bis morgen - wenn dann dein Kontostand das nicht hergibt ist es eventuell ein Fehler?
          OK ich hatte vor kurzem schon mal das gefühl das mir was nicht gutgeschrieben wurde.

          Kommentar


            #6
            Du kannst eine halbe Stunde vor dem Spiel den Liveticker einschalten. Dann kannst du schon vor dem Spiel unter Finanzen sehen, was dir das FS gebracht hat.

            Ist das Spiel noch im Liveticker, erscheint unter Finanzen auch nicht was du für Einnahmen hast.

            Das erkennt man u. a. wenn du auf der Hauptseite deine letzten drei Spiele ansiehst. Steht dort ein 0:0 - schalte den Liveticker ein. Dort erfährst du auch das Ergebnis. Dann auf Finanzen - und du siehst deine Einnahmen. Steht unter den letzten drei Spielen ein anderes Ergebnis, kannst du gleich unter Finanzen nachsehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
              Du kannst eine halbe Stunde vor dem Spiel den Liveticker einschalten. Dann kannst du schon vor dem Spiel unter Finanzen sehen, was dir das FS gebracht hat.

              Ist das Spiel noch im Liveticker, erscheint unter Finanzen auch nicht was du für Einnahmen hast.

              Das erkennt man u. a. wenn du auf der Hauptseite deine letzten drei Spiele ansiehst. Steht dort ein 0:0 - schalte den Liveticker ein. Dort erfährst du auch das Ergebnis. Dann auf Finanzen - und du siehst deine Einnahmen. Steht unter den letzten drei Spielen ein anderes Ergebnis, kannst du gleich unter Finanzen nachsehen.
              Ich kann unter Finanzen sehen wie viel mir das spiel eingebracht hat. Aber das geld ist nicht auf meinem Konto.

              Kommentar


                #8
                logt dich mal aus und wieder einlogn.Vielleicht klappt es
                sigpic
                3x Meisterpokal
                2x g!FB Spezial Turnier
                4x Torschützenkönig

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                  logt dich mal aus und wieder einlogn.Vielleicht klappt es
                  Ahhhhhhhhhhhhhhhh vielen dank für deine Hilfe^^ Jetzt wird es mir auf meinem Konto angezeigt

                  Kommentar


                    #10
                    es ist schon möglich halbe std vorer das geld zu bekommen da musst du halbe stunde vor dem fs auf live tickler gehen und dann auf finanzen dann bekommst das geld manchmal sieht du es links oben bei der summe ned gleich da musst du dann ausloggen einloggen dann ist es aktualisiert

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X