Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Hallo,habe einen Spieler auf dem Transfermart gekauft sehe ihn aber nicht in meinem Kader.Kann mir bitte jemand sagen warum ich ihn nicht drin habe?Das Geld wurde mir sofort abgezogen.

    #2
    Er steht ganz unten unter Deinem Kader.
    Dort steht auch, wann er zu Dir wechselt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von murat292 Beitrag anzeigen
      Hallo,habe einen Spieler auf dem Transfermart gekauft sehe ihn aber nicht in meinem Kader.Kann mir bitte jemand sagen warum ich ihn nicht drin habe?Das Geld wurde mir sofort abgezogen.

      scrolle mal ganz runter er müsste dann unter Abgeschlossene Transfers stehen ... unter deinem aktuellen kader

      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Zitat von murat292 Beitrag anzeigen
        Hallo,habe einen Spieler auf dem Transfermart gekauft sehe ihn aber nicht in meinem Kader.Kann mir bitte jemand sagen warum ich ihn nicht drin habe?Das Geld wurde mir sofort abgezogen.

        Schau mal unter Kader ganz unten. Da müßte er sein. Und wahrscheinlich mußt du warten bis dein Transferfenster öffnet! Außerdem wechseln dei Spieler nicht sofort sondern über Nacht!
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #5
          danke euch hab ihn gefunden,er kommt am 11.09.

          Kommentar


            #6
            Creditfrage

            Hi Leute,

            wahrscheinlich eine sehr dumme Frage:

            Ich möchte einen Spieler kaufen, brauche dafür aber Credits...habe ich aber keine...kann ich diese nur gegen echtes Geld kaufen, oder wie kann ich diese bekommen, ohne meine eigene Kohle zu investieren, darauf habe ich nämliuch keine Lust...Danke für eine schnelle Antwort!

            Dr.Poldi

            Kommentar


              #7
              einfach auf dem transfermarkt bieten und hoffen das du den zuschlag bekommst, denn nur bei sofortkauf musst du credits zahlen

              Kommentar


                #8
                Zitat von dr.poldi Beitrag anzeigen
                Hi Leute,

                wahrscheinlich eine sehr dumme Frage:

                Ich möchte einen Spieler kaufen, brauche dafür aber Credits...habe ich aber keine...kann ich diese nur gegen echtes Geld kaufen, oder wie kann ich diese bekommen, ohne meine eigene Kohle zu investieren, darauf habe ich nämliuch keine Lust...Danke für eine schnelle Antwort!

                Dr.Poldi
                also was du machen willst ist clonen .... das geht mit kredits also ... die musst du von echtem geld bezahlen

                Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  #9
                  Danke....ihr habt mir schon geholfen....dass ich un feststellen muss, dass ich schlichtweg zu wenig Kohle habe....ist dann nicht mehr Euer Problem..hehe! Nochmals Danke!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X