Hi, ich hab ne Frage und zwar, warum meine Stürmer als einzige immer so wenig Gesundheit haben? Und noch eine 2. frage, Warum will mein Stürmer nicht den Vertrag bei mir verlängern, er ist 23?
Gesundheit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der Stürmer verliert am schnellsten Gesundheit, weil er eben am nächsten zur gegnerischen Abwehr ist, kann man eig sagen.
Zum Vertrag: Möglicherweise hast du seine Bedingungen nicht erfüllt und er wollte mehr haben. Drei bis vier Tage warten und dann nochmal probieren.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenIhre gesundheit steigt auch wenn du sie ein paar Tage nicht in der aufstellung hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von X4TwS Beitrag anzeigennein - die Gesundheit steigt nur durch einen Masseur!
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
ohne masseur um 1 pro nacht!
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenna klar steigt die gesundheit auch ohne masseur!
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
ohne masseur um 1 pro nacht!
mfgsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Majestico Beitrag anzeigendie gesundheit spielt derzeit noch keine rolle also is egal ob er 10 oder 100 hat es wird im forum gemunkelt das es mit einem neuen update dann zu geltung kommen wird/kann
:ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
-
Dein Stürmer wir so auch wieder gesunt, doch durch einen Masseur geht das schneller!
Das hat aber immernoch keine Auswirkung im Spiel!
Soll aber mal kommen!
Wenn dein Spieler nicht verhandeln will, dann warte mal ein paar tage, hast ihn bestimmt ein falsches Angebot gemacht und jetzt ist der beleidigt!
Wird schon!
Nicht zu viel verhandeln dann ist der wieder blöd drauf!
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
-
leg dir nen Anwalt zu
Die Funktionen des Anwalts sind:
- Verkürzung der Sperren der Spieler
- Vertragsverhandlungen mit Spielern und Assistenten. Er drückt die Gehälter. Bei Ablehnung eines Angebotes nehmen die Vertragsprtner schneller wieder die Verhandlung auf als ohne Anwalt.
- Vetragsverhandlungen mit Assistenten
- Vertragsverhandlungen mit Sponsoren
- Vertagsverhandlungen mit Bauunternehmen
Kommentar
Kommentar