Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Freundschaft vereinbarungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
    ja i-wie egal was ihr sagt ich hab immer die passende antwort:
    WEM DAS SPIEL NICHT PASST; DER KANN GEHEN!!!
    da könnt ihr kritiker sagen was ihr wollt

    mit Dir spricht man wie mit ner wand ...nur dass die wand keine antwort zum glück geben kann

    nur mal so ohne konstruktive kritik geht alles zugrunde...aber du scheinst jemand zu sein der immer alles mit ja und amen hinzunehmen scheint

    edit: hier gings am anfang um was ganz anderes...und wie ich schon sagte....hier wird das gelesen, was man lesen will...
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 09.09.2009, 13:00.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #32
      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      mit Dir spricht man wie mit ner wand ...nur dass die wand keine antwort zum glück geben kann

      nur mal so ohne konstruktive kritik geht alles zugrunde...aber du scheinst jemand zu sein der immer alles mit ja und amen hinzunehmen scheint

      edit: hier gings am anfang um was ganz anderes...und wie ich schon sagte....hier wird das gelesen, was man lesen will...


      du meinst ich lese nicht genau
      ach ja aha aber du
      so wie ich das sehe endet dieses gespräch darin, das spiel immer kostenloser zu machen. ich meine langsam würden dann alle sahcne auch ohne premium gehen. irgentwann gibt es dann nichts mehr das anders(besser) ist mit credits als ohne. und dann kauft sie auch niemand. so wird bald alles einstützen.
      willst du das?
      wenn ja dann bettel weiter
      ((das ist die 1 Antwort in diesem Thread(von mir) jetzt sag mir mal wer einfach nur einspingt oder das forum zu lesen))
      Zuletzt geändert von 10eren10; 09.09.2009, 13:02.
      sigpic

      Neuer Acc :-)

      Kommentar


        #33
        Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
        du meinst ich lese nicht genau
        ach ja aha aber du


        ((das ist die 1 Antwort in diesem Thread(von mir) jetzt sag mir mal wer einfach nur einspingt oder das forum zu lesen))



        und niemand hat gebettelt das spiel komplett kostenlos zu machen...aber das checkts du nicht....einfach von anfang bis zum ende lesen, richtig interpretieren und gut is....

        edit: okay auf der ersten seite gefunden ....nehm den anfan zurück....der rest bleibt
        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 09.09.2009, 13:06.
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #34
          ich weiß jetzt nicht, ob du jetzt mich gemeint hast mit deinem "wenn dir net passt, dann geh doch", oder ob du nur meine beiträge zitiert hast, aber irgendwie versteh ich deine argumentation nicht. dass Fcup von der qualität her was anderes ist, als ein gekaufter fußi-manager, den man lokal aufm PC laufen lässt, ist schon allein von den gegebenheiten her klar. ein browsergame kann von der komplexität und der umsetzung nicht das niveau wie ein herkömmliches PC-spiel erreichen. hier muss nun mal alles von servern kommen und es sind mehrere tausend spieler online.
          allerdings nimmt man kleinere einschränkungen gern in kauf, weils ja kostenlos ist.

          ja wer eindeutig sagt das fussballcup 2. klassig ist und auch kein geld kosten sollte, der muss auch nciht umsonst den server belasten und einfach wegtreten.
          warum soll ich dann wegen meiner meinung wegtreten?

          Kommentar


            #35
            Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
            so wie ich das sehe endet dieses gespräch darin, das spiel immer kostenloser zu machen. ich meine langsam würden dann alle sahcne auch ohne premium gehen. irgentwann gibt es dann nichts mehr das anders(besser) ist mit credits als ohne. und dann kauft sie auch niemand. so wird bald alles einstützen.
            willst du das?
            wenn ja dann bettel weiter

            wo ist es?
            da steht schon alles drin was ich davon halte. die die kein premium kaufen wollen, wollen nur alle möglichkeiten auch normalen usern machen. das ist doch etwas kindisch(das sagt ein 12 jähriger)
            jetzt weiß ich wie sich die GOs fühlen wenn hier immerwieder solche kommen die das spiel nur kostenloser machen wollen
            und jetzt antworte mal so das du nicht allgemein rumlaberst(les dir den verlauf genau durch) sondern mal ganz klar antwortest ok?
            sigpic

            Neuer Acc :-)

            Kommentar


              #36
              Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
              ich weiß jetzt nicht, ob du jetzt mich gemeint hast mit deinem "wenn dir net passt, dann geh doch", oder ob du nur meine beiträge zitiert hast, aber irgendwie versteh ich deine argumentation nicht. dass Fcup von der qualität her was anderes ist, als ein gekaufter fußi-manager, den man lokal aufm PC laufen lässt, ist schon allein von den gegebenheiten her klar. ein browsergame kann von der komplexität und der umsetzung nicht das niveau wie ein herkömmliches PC-spiel erreichen. hier muss nun mal alles von servern kommen und es sind mehrere tausend spieler online.
              allerdings nimmt man kleinere einschränkungen gern in kauf, weils ja kostenlos ist.



              warum soll ich dann wegen meiner meinung wegtreten?

              ja du kannst es ja auch kostenlos spielen, aber solltest dann nciht mekern, keine premuim möglchkeiten zu haben
              so einfach geht es
              sigpic

              Neuer Acc :-)

              Kommentar


                #37
                Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                wo ist es?
                da steht schon alles drin was ich davon halte. die die kein premium kaufen wollen, wollen nur alle möglichkeiten auch normalen usern machen. das ist doch etwas kindisch(das sagt ein 12 jähriger)
                jetzt weiß ich wie sich die GOs fühlen wenn hier immerwieder solche kommen die das spiel nur kostenloser machen wollen
                und jetzt antworte mal so das du nicht allgemein rumlaberst(les dir den verlauf genau durch) sondern mal ganz klar antwortest ok?
                junge junge junge...ich weiß nicht was du von mir willst ...hier bettelt niemand...und das is nunmal fakt....da brauch ich nicht allgemein rumlabern oder sonstwas...

                edit: und nochmal wenn man sich die überschrift ansieht gehts hier um etwas ganz anderes, was der fragesteller eh komplett falsch eingeschätzt hat....ich kann gern hier n essay abhalten...aber du meintest ja dass du alles gelesen hast..
                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 09.09.2009, 13:16.
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                  ja du kannst es ja auch kostenlos spielen, aber solltest dann nciht mekern, keine premuim möglchkeiten zu haben
                  so einfach geht es
                  wo hab ich gemeckert? ich hab ja premium

                  ich glaub du verwechselst mich gerade. ich fände es doof wenn man das spiel nur spielen könnte, wenn man geld bezahlt, weil es ja doch nicht an die qualität eines regulären PC-spiels kommt. allerdings gibts andere vorteile bei browsergames (von überall spielbar, kostenlos, weniger komplex, weniger aufwand, ...)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    junge junge junge...ich weiß nicht was du von mir willst ...hier bettelt niemand...und das is nunmal fakt....da brauch ich nicht allgemein rumlabern oder sonstwas...

                    noch allgemeiner gehts nicht oder?
                    aber wenn du hier argumentieren willst, dann musst du klar sprechen
                    "hier bettelt niemand"
                    kuk dir mal an wie diese frage geschrieben wurde.
                    es ist nur betteln daher man einfach nur das spiel kostenlos machen will
                    natürlich würde niemand sagen "bitte bitte macht das spiel kostenlos"(falls du das unter betteln verstehst).
                    und jetzt mal bitte keine allgemeine antwort mehr:p
                    sigpic

                    Neuer Acc :-)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
                      wo hab ich gemeckert? ich hab ja premium

                      ich glaub du verwechselst mich gerade. ich fände es doof wenn man das spiel nur spielen könnte, wenn man geld bezahlt, weil es ja doch nicht an die qualität eines regulären PC-spiels kommt. allerdings gibts andere vorteile bei browsergames (von überall spielbar, kostenlos, weniger komplex, weniger aufwand, ...)

                      wenn du es sorum meinst dann ist ja alles ok.
                      aber in deinen anderen antworten sah das anders aus.
                      sigpic

                      Neuer Acc :-)

                      Kommentar


                        #41
                        es geht auch so denn irgende wann nervt es einfach ....

                        -CLOSED-

                        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                          es geht auch so denn irgende wann nervt es einfach ....

                          -CLOSED-

                          kann mich da nur anschließen...es ist hoffnungslos
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            kann mich da nur anschließen...es ist hoffnungslos

                            ich leider auch
                            sigpic

                            Neuer Acc :-)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                              noch allgemeiner gehts nicht oder?
                              aber wenn du hier argumentieren willst, dann musst du klar sprechen
                              "hier bettelt niemand"
                              kuk dir mal an wie diese frage geschrieben wurde.
                              es ist nur betteln daher man einfach nur das spiel kostenlos machen will
                              natürlich würde niemand sagen "bitte bitte macht das spiel kostenlos"(falls du das unter betteln verstehst).
                              und jetzt mal bitte keine allgemeine antwort mehr:p

                              "hier bettelt niemand"
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                "hier bettelt niemand"

                                zuerst für closen dann nochmal öffnen
                                das ganze thema basiert nur darauf das spiel kostenloser zu machen
                                und das ist auf eine art betteln
                                sigpic

                                Neuer Acc :-)

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                  zuerst für closen dann nochmal öffnen
                                  das ganze thema basiert nur darauf das spiel kostenloser zu machen
                                  und das ist auf eine art betteln
                                  haha ich wusste es ...

                                  nu gut vll. missachtest du einfach, dass derjenige der die an sich "falsche" Kritik stellte, schon viel länger spielt als Du und eine nicht vorhandene eigenschaft, die es früher nunmal gab, im irrglauben, es würde nur noch unter premium funktionieren bemängelt hat....nun zeig mir hier das betteln....damit du es vll. einfacher verstehst....immer unter dem gesichtspunkt, dass es hier um etwas nicht vorhandenes geht....wenn maces seine 1€produkte ab sofort für 2 € verkaufen würde, würde es proteste geben und wenige wären damit einverstanden...is dass dann auch betteln??? ich weiß is vll. äppel mit birnen verglichen..aber nu ja...

                                  zusätzlich wurde von einem user in die diskussion eingeworden einfach von jedem einen gewissen obolus zu verlangen...und genau dieses haben einige, inkl. mir abgelehnt...

                                  biste jetzt zufrieden
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                    so wie ich das sehe endet dieses gespräch darin, das spiel immer kostenloser zu machen. ich meine langsam würden dann alle sahcne auch ohne premium gehen. irgentwann gibt es dann nichts mehr das anders(besser) ist mit credits als ohne. und dann kauft sie auch niemand. so wird bald alles einstützen.
                                    willst du das?
                                    wenn ja dann bettel weiter
                                    das stimmt schon aber früher gings auch mit ganzem Jahr planen.
                                    Das Forum wird außerdem zugemüllt wenn man jeden Monat neu planen muss.
                                    Allerdings sehe ich auch ein das Premiumuser Vorteile haben müssen man könnte ja vllt. mal über andere Vorteile nachdenken

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Winde auch so ist doch unfair.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ist ja auch richtig unfair

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X