Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hey wann werden die level erhöht ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hey wann werden die level erhöht ?

    hallo ich wolte mal fragn , wie ich zb. bei meinem jugendtrainer ein höheres level erreichen kann ? mfg

    #2
    Zitat von kili1995 Beitrag anzeigen
    hallo ich wolte mal fragn , wie ich zb. bei meinem jugendtrainer ein höheres level erreichen kann ? mfg
    Auf seminar schicken! Das geht in der Assistenten-Ansicht! Der Prozentbalken der Assis sagt aus wieviel sie schon bis zum nächsten level haben!

    Natürlich kannste dir auch einfach einen höherleveligen Assi kaufen, das geht allerdings nur bis Level 8 ab da geht nur seminar!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      du musst ihn nur auf lehrgang schicken dann erreicht er ein höhres level

      Kommentar


        #4
        Huhu

        Entweder erreicht dein Jugendtrainer durch Lehrgänge ein höhres level oder durch den Ausbau der zentrale.

        Aber nicht jeder lehrgang bringt auch ein Levelaufstieg mit sich. Du kannst deine Assis nur 2 mal in jeder Saisson auf einen Lehrgang schicken.

        Zentrale Stufe 1= Jugendtrainer Level 4
        Zentrale Stufe 2= Jugendtrainer Level 7
        Zentrale Stufe 3= Jugendtrainer Level 8

        Durch den Gebäudeausbau steigt der Assi nicht automatisch in seinem Level, sondern der Ausbau bewirkt das man einen höhrleveligen Assistenten einstellen kann. Also das heist man kann seinen jetzigen Assistenten, sagen wir mal level 4, feuern. Aber da man ja gerade die zentrale auf Stufe 2 ausgebaut hat, kann man sich nun einen Assistenten level 7 einstellen.

        Hier findest du nochmal Detaillierte Informationen rund um die Assistenten: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

        Gruss
        Zuletzt geändert von trigek94; 08.09.2009, 13:21.
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Huhu

          Entweder erreicht dein Jugendtrainer durch Lehrgänge ein höhres level oder durch den Ausbau der zentrale.

          Aber nicht jeder lehrgang bringt auch ein Levelaufstieg mit sich. Du kannst deine Assis nur 2 mal in jeder Saisson auf einen Lehrgang schicken.

          Zentrale Stufe 1= Jugendtrainer Level 4
          Zentrale Stufe 2= Jugendtrainer Level 7
          Zentrale Stufe 3= Jugendtrainer Level 8

          Gruss
          Etwas mißverständlich ausgedrückt finde ich. Durch den Ausbau der Zentrale hast du die Möglichkeit einen Jug-Trainer wie oben beschrieben zu verpflichten, er erreicht nicht automatisch durch den Ausbau ein höheres Level. So war es sicher auch gemeint! Ansonsten auch alles richtig!
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Costo Beitrag anzeigen
            Etwas mißverständlich ausgedrückt finde ich. Durch den Ausbau der Zentrale hast du die Möglichkeit einen Jug-Trainer wie oben beschrieben zu verpflichten, er erreicht nicht automatisch durch den Ausbau ein höheres Level. So war es sicher auch gemeint! Ansonsten auch alles richtig!
            Hm ja so ist es gemeint. Ich habe mich wirklich etwas unsauber ausgedrückt. Also Costo hat vollkommen Recht. Durch den Ausbau steigt nicht automatisch das Level des Assis, sonder man kann durch den Ausbau nur einen höhrleveligen Assi einstellen.

            ich werde es auch noch in meinem obrigen Thread berichtigen

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              danke

              okay erstmal danke für die antworten , jedoch schicke ich meinen jugend trainer immer auf lehrgänge , und iwie habe ich immer noch level 1 , ob wohl ich schon 3 saisons jetzt habe und immer auf lehrgänge geschickt habe. maja ich werde sehen auf jedenfall danke , und ich werde dann bald mal die zentrale ausbauen. gruß kili

              Kommentar


                #8
                Zitat von kili1995 Beitrag anzeigen
                okay erstmal danke für die antworten , jedoch schicke ich meinen jugend trainer immer auf lehrgänge , und iwie habe ich immer noch level 1 , ob wohl ich schon 3 saisons jetzt habe und immer auf lehrgänge geschickt habe. maja ich werde sehen auf jedenfall danke , und ich werde dann bald mal die zentrale ausbauen. gruß kili
                Einen level 1 auf Seminar schicken hättest du dir lieber sparen können!

                Und einen Level 1 zu holen auch !

                So ist es besser:

                Zuerst einen level 4 holen.

                Sobald ein Level 7 verfügbar, gegen den Level 4 austauschen!

                Jetzt erst beim Level 7 anfangen auf Seminar zu schicken!
                :eek: Biete an:
                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                (Stand: 22.05.10)

                Kommentar


                  #9
                  Kaufe dir wenn du es dir Leisten kannst einen Trainer mit so hohem Level wie möglich! 2mal in der Saison kannst du den dann auf Lehrgang schicken und weiter aufwerten!
                  Der rote Blaken und dem Assistenten zeigt an wieviel % du schon für das nächste Level erreicht hast!

                  Gruß
                  Hupsi
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X