Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit dem Transfermarkt

    Hi, vielleicht kann man mir (rookie) bei einem problem helfen.
    Habe eben versucht meinen 3.TW auf dem transfermarkt anzubieten, hat auch geklappt, nur wurden mir anstatt 5000,- insgesamt 30000,-€ Transfermarkt Gebühren berechnet und abgezogen !?
    Habe ich etwas falsch gemacht oder hat schon jemand dasselbe problem gehabt und wo kann man das reklamieren?
    Hätte nämlich gerne meine kohle zurück ! :mad:
    Danke schon mal vorab für eingehende ratschläge

    #2
    Zitat von toni.maroni Beitrag anzeigen
    Hi, vielleicht kann man mir (rookie) bei einem problem helfen.
    Habe eben versucht meinen 3.TW auf dem transfermarkt anzubieten, hat auch geklappt, nur wurden mir anstatt 5000,- insgesamt 30000,-€ Transfermarkt Gebühren berechnet und abgezogen !?
    Habe ich etwas falsch gemacht oder hat schon jemand dasselbe problem gehabt und wo kann man das reklamieren?
    Hätte nämlich gerne meine kohle zurück ! :mad:
    Danke schon mal vorab für eingehende ratschläge

    30.000€ sind transfermarkt gebüren also normal ... die 5.000€ ist dein Mindesgebot für den spieler

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von toni.maroni Beitrag anzeigen
      Hi, vielleicht kann man mir (rookie) bei einem problem helfen.
      Habe eben versucht meinen 3.TW auf dem transfermarkt anzubieten, hat auch geklappt, nur wurden mir anstatt 5000,- insgesamt 30000,-€ Transfermarkt Gebühren berechnet und abgezogen !?
      Habe ich etwas falsch gemacht oder hat schon jemand dasselbe problem gehabt und wo kann man das reklamieren?
      Hätte nämlich gerne meine kohle zurück ! :mad:
      Danke schon mal vorab für eingehende ratschläge
      Stadn da dass 5k abgebucht werden, oder hast du das dir aus der Stärke errechnet?
      Denn die Transfermarktgebühr hängt nicht nur mit der Stärke, sondern auch mit der Liga zusammen
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
        30.000€ sind transfermarkt gebüren also normal ... die 5.000€ ist dein Mindesgebot für den spieler
        Also wenn du einen spieler im TFM anbietest kannst du dein mindestgebot selbst - egal in welcher höhe - eintragen

        Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
        Stadn da dass 5k abgebucht werden, oder hast du das dir aus der Stärke errechnet?
        Denn die Transfermarktgebühr hängt nicht nur mit der Stärke, sondern auch mit der Liga zusammen
        ich habe mir nichts aus stärke oder sonst irgend was ausgerechnet - es stand so am unteren rand - gebühr 5000,-€

        Kommentar


          #5
          [quote=toni.maroni;1039254]Also wenn du einen spieler im TFM anbietest kannst du dein mindestgebot selbst - egal in welcher höhe - eintragen

          ja und da steht auch noch was an Transfergebüren anfallen also die 30.000€ denke ich

          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            [quote=kleinerLeipziger20;1039260]
            Zitat von toni.maroni Beitrag anzeigen
            Also wenn du einen spieler im TFM anbietest kannst du dein mindestgebot selbst - egal in welcher höhe - eintragen

            ja und da steht auch noch was an Transfergebüren anfallen also die 30.000€ denke ich
            Ich denke du hast ihn mißverstanden.

            Zunächst wurden 5.000 gebühr angezeigt. Und unter finanzen dann aber 30.000 . Richtig ?

            Allerdings macht mit stutzig das du vom "3. TW" und von "insgesamt 30.000" sprichst. Hast du nun nur einen TW heute auf den TM gestellt, oder 3 TWs ?
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

            Kommentar


              #7
              kanns sein das du an diesem tag mehrere spieler aufm tm gestellt hasst??
              weil dann wird das nichta alles einzeln aufgeschriebn sondern berech nte wieviel du insgesamt an tm gebühren augegeben hasst !!
              Simu!
              Vereinstrikots Wunschliste
              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


              Kommentar


                #8
                [quote=Costo;1039294]
                Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen

                Ich denke du hast ihn mißverstanden.

                Zunächst wurden 5.000 gebühr angezeigt. Und unter finanzen dann aber 30.000 . Richtig ?

                Allerdings macht mit stutzig das du vom "3. TW" und von "insgesamt 30.000" sprichst. Hast du nun nur einen TW heute auf den TM gestellt, oder 3 TWs ?
                Absolut richtig - gebühr 5000,-€ abzug -30000,-€

                ich habe ihn reingestellt, weil ich keinen bedarf für einen dritten TW habe, zumal er noch keine erfahrung (frisch aus dem ju-bereich) hat
                habe mich da vielleicht etwas mißvwerständlich ausgedrückt

                Kommentar


                  #9
                  [quote=toni.maroni;1039342]
                  Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                  Absolut richtig - gebühr 5000,-€ abzug -30000,-€

                  ich habe ihn reingestellt, weil ich keinen bedarf für einen dritten TW habe, zumal er noch keine erfahrung (frisch aus dem ju-bereich) hat
                  habe mich da vielleicht etwas mißvwerständlich ausgedrückt

                  aber im jugi-vertrag ist er nicht mehr oder???

                  Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                  Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #10
                    [quote=kleinerLeipziger20;1039348]
                    Zitat von toni.maroni Beitrag anzeigen


                    aber im jugi-vertrag ist er nicht mehr oder???
                    ja ich glaube ich habe den fehler gemacht und er bekommt gehalt, somit ist er profi - nur das hat ja nix mit der gebühr zu tun, denn da müßte dann stehen, dass profis mehr gebühren kosten - oder

                    Kommentar


                      #11
                      ja ich glaube ich habe den fehler gemacht und er bekommt gehalt, somit ist er profi - nur das hat ja nix mit der gebühr zu tun, denn da müßte dann stehen, dass profis mehr gebühren kosten - oder
                      Jugis können nicht auf die TM gesetzt werden ... vllt. ein zu hoher vertrag für den spieler .... das er dich das gekostet hat bei seinem vertrags abschluss

                      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                        Jugis können nicht auf die TM gesetzt werden ... vllt. ein zu hoher vertrag für den spieler .... das er dich das gekostet hat bei seinem vertrags abschluss
                        das ist richtig, nur die anderen sind genauso lange im kader wie er, keine gehälter und können auf die TFM weil eine saison abgeschloßen wurde ...

                        er bekam übrigens nur 440,-€ -- das kann es also nicht sein...

                        ich nehme eher an (lese zwischendurch andere posts hier) das es ein bug im spiel ist

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von toni.maroni Beitrag anzeigen
                          das ist richtig, nur die anderen sind genauso lange im kader wie er, keine gehälter und können auf die TFM weil eine saison abgeschloßen wurde ...

                          er bekam übrigens nur 440,-€ -- das kann es also nicht sein...

                          ich nehme eher an (lese zwischendurch andere posts hier) das es ein bug im spiel ist
                          dann melde es mal einem MoD die müssen was wissen :p

                          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                            kanns sein das du an diesem tag mehrere spieler aufm tm gestellt hasst??
                            weil dann wird das nichta alles einzeln aufgeschriebn sondern berech nte wieviel du insgesamt an tm gebühren augegeben hasst !!
                            nein, er war der einzige den ich reingestellt habe

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X