Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kategorien fürs Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kategorien fürs Training

    Hey, wie wäre es denn, wenn man mal Standardsituationen trainieren könnte, oder Flanken? Würde mich freuen eure Meinung drüber zu lesen.
    Viele Grüße.

    #2
    des wäre nicht schlecht weil jedes mal heisst es im live ticker beim freistoss der ball ist für den balljungen oder er ging am linken oder rechten pfosten knapp vorbei der wäre eine gute idee

    Kommentar


      #3
      Bei mir heisst es meist-TOR! Der hat heute was zu feiern
      Ihr müsst den Schussstärksten zum Freistoßschützen auwählen, den besten Passgeber als Eckstossschütze. Könnt ihr in Einzelskills einsehen.

      Ich finde, es gibt genug verschiedene Trainingsarten. Daher dagegen.
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

      Kommentar


        #4
        ok dann werde ich mir dir mal anschliesen und den schussstärksten als freistoss und den passstärksten als Eckball nehmen

        Kommentar


          #5
          wenn man richtig trainiert (zb.pass un schuss) dann dürften desöfteren ma tore fallen bei standartsituationen - wie der über mir schon meinte (emtuem) - die stärksten in schuss - freistösse un die stärksten in pass für ecken..am besten achtet ihr dann noch auf die roten balken beim spielervergleich (z.b. disziplin,übersicht un so - kann man in diversen trainingslager pushen - finde,is auch sehr hilfreich)

          peace..

          Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
          es befriedigt mich..


          Kommentar


            #6
            meine spieler, die für freistoss und elfmeter eingeteilt sind, haben auch immer mit abstand die meisten tore in der mannschaft, weil da schon einiges nach standards fällt.
            deswegen den auführenden mann gut trainieren, dann braucht man kein besonderes flanken- oder freistoßtraining

            Kommentar


              #7
              bin dagegen, da wie meine Vorredner schon sagten man einfach Pass und schuss trainieren muss, damit solche Tore öfter fallen, ich finde es gibt genung Skills zum trainieren.

              Dagegen
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar


                #8
                bei fussballcup fallen so wie so zu viele tore bei standdarts
                (bei mir 75%) also muss man das nich extra trainieren

                :ugly:


                Kommentar


                  #9
                  Von neuen Trainingsgruppen möchte ich erstmal absehen. Viel zu kompliziert. Beschränkt euch wenn auf diesen Bereich...

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=107570



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X