Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier Einnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier Einnahmen

    Hi!
    Ich habe heute den ersten Spieltag von meinem Turnier. Jetzt habe ich bei den Finanzen gesehen, dass ich nur 3300€ Einnahmen hab. Mir kommt das sehr wenig vor, mein Stadion hat 20800 Plätze! Wenn das jeden Tag ist, mach ich am Ende ja sogar noch Verluste, obwohl bei Wiki steht, dass man mit den Preisgeldern gut zurechtkommt, meine sind ja noch geringer!
    Könnt ihr mir sagen warum das so ist?

    mfg

    #2
    vll wurde erst ein spiel berechnet, und die anderen noch nicht... vll hat ja einer schon von den mannschaften in den live ticker geklickt... wart mal ab, wir haben ja noch nicht 13 uhr

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Heißt das dass ich wohl noch mehr Einnahmen bekommen werde?!

      Kommentar


        #4
        ich denke schon, wie gesagt, wart einfach mal bis 13 uhr, weil 3300 ist schon extrem wenig!

        Kommentar


          #5
          oh, ich meinte natürlich 33000€, also 3300 Zuschauer!
          Aber das ist trotzdem noch sehr wenig find ich, es sind ja immerhin 4 Spiele!

          Kommentar


            #6
            hab auch erst die einnahmen von meinem eigenen spiel. die anderen kommen dann bis 14:00 spätestens dazu.
            was verlangst du eintritt?

            Kommentar


              #7
              na ja 10 Euro halt für einen Stehplatz, was anderes hab ich noch nicht
              also ist das wohl erst für ein Spiel oder? Kann ich also davon ausgehen dass ich noch was bekomme?!

              Kommentar


                #8
                ja wahrscheinlich schon

                Kommentar


                  #9
                  Turnier

                  Ja, das ist nur für ein Spiel. Die anderen kommen später noch dazu. Ist bei mir auch immer so.


                  Meine Vereinsnews

                  Kommentar


                    #10
                    Du siehst vor 13 Uhr immer nur dein Spiel und so gegen 13:30 kommen dann alle Einnahmen und du solltest ein annähernd volles Stadion haben (vom Geld her)

                    Kommentar


                      #11
                      ja, hab jetzt nachgeschaut, und es ist jetzt alles da!
                      danke und close

                      Kommentar


                        #12
                        hey

                        bekommt der ausrichter eines turniers denn alle stadion einnahmen von allen spielen ?

                        Kommentar


                          #13
                          ja bekommt er! bei tunierspielen bekommt man aber keine gastro und fanshop einnahmen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X