[registriert] Transfermarktbug & Einlogging

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tim Kesnerus
    Neuzugang
    • 18.02.2008
    • 13
    • Tim Kesnerus
    • Kettwiger FSV

[registriert] Transfermarktbug & Einlogging

Hallo FC Team,

wenn ich auf einen Spieler biete, steht er nachher nicht auf der Liste der gebotenen Spieler. Daher kann ich auch nich' bieten und neue Spieler kaufen,... ich bitte Euch dass zu überprüfen, denn irgendwann ist das ziemlich schlecht, da ich dann keine Spieler mehr kaufen kann und mein Verein ausstirbt,....

Ansonsten hätte ich noch anzumerken, dass es oft nervig ist, wenn man seine Daten am Anfang eingibt und dann ist plötzlich das Passwort oder der Username falsch ist obwohl er richtig eingegeben wurde und wenn man es erneut versucht dann erscheint "Formularversand hat einen Fehler verursacht",... so kann es oft sein, dass ich 'ne Minute brauche um überhaupt reinzukommen,...

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen,...
    Schöne Grüße

Tim K.
  • bj82xx
    Führungsspieler
    • 20.12.2007
    • 1241
    • stoffweXXel
    • CLOSERTOGOD

kann es sein das der spieler bei einem verein spielt der eine liga oder mehrere ligen höher spielt als du?
    Dann kannst du ihm kein angebot machen solange er im kader des Teams steht

grüße
    sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• Tim Kesnerus
      Neuzugang
      • 18.02.2008
      • 13
      • Tim Kesnerus
      • Kettwiger FSV

Nein, völlig ausgeschlossen. Weiterer Fakt: Ich biete auf 10 bis 20er Spieler !

Kommentar

• Nils Holgerson
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3216
        • Nils Holgerson

Zitat von Tim Kesnerus Beitrag anzeigen
        Nein, völlig ausgeschlossen. Weiterer Fakt: Ich biete auf 10 bis 20er Spieler !

auch 10er und 20er können im kader eines Teams sein das über dir ist.

kannst du überhaupt einen Zahlenwert EINGEBEN ?
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Tim Kesnerus
          Neuzugang
          • 18.02.2008
          • 13
          • Tim Kesnerus
          • Kettwiger FSV

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          auch 10er und 20er können im kader eines Teams sein das über dir ist.

kannst du überhaupt einen Zahlenwert EINGEBEN ?
          Ja, weiß' ich doch ! Geht aber trotzdem nich',... was meinst Du mit Zahlenwert ?

Kommentar

• Nils Holgerson
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3216
            • Nils Holgerson

na konntest du geld bieten ????

Oder was passiert wenn du auf die lupe gehst bei dem Spieler auf den du bieten willst.

Kommentar

• Tim Kesnerus
              Neuzugang
              • 18.02.2008
              • 13
              • Tim Kesnerus
              • Kettwiger FSV

Zumal auch mal jemand mein Angebot angenommen hat laut Ingame-Mail ! Als ich dann mti dem Spieler verhandeln wollte und unter Ablöseangebote geguckt habe steht da jedesmal "Du hast keine Ablöseangebote gemacht." Das is' echt scheiße, da ich überhaupt keine Spieler kaufen kann,... bitte kümmert Euch drum,...

Kommentar

• Tim Kesnerus
                Neuzugang
                • 18.02.2008
                • 13
                • Tim Kesnerus
                • Kettwiger FSV

na konntest du geld bieten ????

Oder was passiert wenn du auf die lupe gehst bei dem Spieler auf den du bieten willst.
                Ja, ich konnte Geld bieten,... alles normal.... als ich ein paar Angebote abgegeben habe steht da immer "Du hast keine Ablöseangebote gemacht."
                Echt komisch,... zumal ich einmal dann eine Ingame-Nachricht bekommen habe, das jemand mein Angebot angenommen hat. Wenn ich dann unter Transfermarkt gehe, steht da "Du hast keine Ablöseangebote gemacht.",... und ich weiß', dass ich nichts falsch gemacht habe,... immerhin bin ich schon ein Jahr dabei und kenn mich da schon ganz gut aus,...

Kommentar

• Nils Holgerson
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3216
                  • Nils Holgerson

Zumal auch mal jemand mein Angebot angenommen hat laut Ingame-Mail ! Als ich dann mti dem Spieler verhandeln wollte und unter Ablöseangebote geguckt habe steht da jedesmal "Du hast keine Ablöseangebote gemacht." Das is' echt scheiße, da ich überhaupt keine Spieler kaufen kann,... bitte kümmert Euch drum,...
                  vllt. hat der verkäufer auch einem anderem Angebot zugestimmt und der zweite Interessent hat ihn dir vor der Nase weggeschnappt.

Dann steht da auch kein ablöse angebot da der spieler ja nicht mehr auf dem TM ist.

Kommentar

• Tim Kesnerus
                    Neuzugang
                    • 18.02.2008
                    • 13
                    • Tim Kesnerus
                    • Kettwiger FSV

vllt. hat der verkäufer auch einem anderem Angebot zugestimmt und der zweite Interessent hat ihn dir vor der Nase weggeschnappt.

Dann steht da auch kein ablöse angebot da der spieler ja nicht mehr auf dem TM ist.
                    Ne, das kann nich' sein,.... ich habe bestimmt 10 Angebote abgegeben,... das ging früher immer und jetzt auf einmal nich' mehr,...

Kommentar

• bj82xx
                      Führungsspieler
                      • 20.12.2007
                      • 1241
                      • stoffweXXel
                      • CLOSERTOGOD

[registriert]

[registriert]

Hallo FC Team,

wenn ich auf einen Spieler biete, steht er nachher nicht auf der Liste der gebotenen Spieler. Daher kann ich auch nich' bieten und neue Spieler kaufen,... ich bitte Euch dass zu überprüfen, denn irgendwann ist das ziemlich schlecht, da ich dann keine Spieler mehr kaufen kann und mein Verein ausstirbt,....

Ansonsten hätte ich noch anzumerken, dass es oft nervig ist, wenn man seine Daten am Anfang eingibt und dann ist plötzlich das Passwort oder der Username falsch ist obwohl er richtig eingegeben wurde und wenn man es erneut versucht dann erscheint "Formularversand hat einen Fehler verursacht",... so kann es oft sein, dass ich 'ne Minute brauche um überhaupt reinzukommen,...

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen,...
                      Schöne Grüße

Tim K.

[registriert]

ich habe das problem weitergeleitet ich hoffe es wird schnell gelöst

grüße
                      sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• Tim Kesnerus
                        Neuzugang
                        • 18.02.2008
                        • 13
                        • Tim Kesnerus
                        • Kettwiger FSV

Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                        [registriert]

[registriert]

ich habe das problem weitergeleitet ich hoffe es wird schnell gelöst

grüße
                        Hallo FC Team,

ich habe bemerkt, dass wenn ich einiges mehr biete, dann funktioniert es wieder aber normalerweise darf das auch nicht sein. Auch wenn ich nur 10 Euro biete ohne Mindestgebot müsste das trotzdem da stehen ! Aber ist schon okay so,... mittlerweile bin ich ja in Sphären, wo man ohnehin über 100.000 Euro bietet

Grüße Tim

Kommentar

Lädt...