Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trainings frage wie es genau gemeint ist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trainings frage wie es genau gemeint ist

    Also bei dem training sind ja meist drei sachen auf einmal angegeben. wie ist das genau gemeint. soll ich mit dem ersten anfangen und ihn solange trainieren bis er voll ist und dann mit dem 2 weitermachen usw.? und wie lange dauert es nis das erste dann voll ist so in etwa?

    danke schon mal für die antworten und damit verbundene hilfe

    der Dünnwalder SC

    und übregins finde ich dieses forum voll geil weil einem hier wirklich geholfen wird ohne das einer nur an sich denkt

    #2
    Trainier solange bis der erste Skill voll ist spricht 990 und dann machst des mit dem anderen skill. Von der dauer wielange es daurt kann man dir nicht genau sagen weil es auf deinem co trainer ankommt welcher level er ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
      Also bei dem training sind ja meist drei sachen auf einmal angegeben. wie ist das genau gemeint. soll ich mit dem ersten anfangen und ihn solange trainieren bis er voll ist und dann mit dem 2 weitermachen usw.? und wie lange dauert es nis das erste dann voll ist so in etwa?

      danke schon mal für die antworten und damit verbundene hilfe

      der Dünnwalder SC

      und übregins finde ich dieses forum voll geil weil einem hier wirklich geholfen wird ohne das einer nur an sich denkt
      Du mußt solange den gleichen Hauptskil trainieren bis der Spieler in dem Skil auf 990 ist!
      Danach trainierst du den 2. Hauptskil!
      Da siehst du welche Skils für welchen Spieler am besten ist!

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

      Richten sich die Meisten nach!

      gruß
      Hupsi
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Training

        In der Reihenfolge trainieren, wie es in der Wiki steht. Das erste ist das Wichtigste. Wenn das voll ist das zweite, usw.

        Wie lange es dauert hängt vom Level des Co - Trainers ab.
        Bei Level 10 steigt der Skill um 6 Punkte am Tag. Wenn man sie als Jugendspieler bekommt und hat einen Jugitrainer Level 10, steigen sie um 21 Punkte am Tag, und das für 100 Tage. Da bekommt man also 2 Hauptskills voll und fängt den 3. an.


        Meine Vereinsnews

        Kommentar


          #5
          prima danke für die schnellen antworten... ich denke mal falls es keine ander meinung gibt kann die seite wieder geschloßen werden :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X