Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche eure Hilfe !!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche eure Hilfe !!!!

    Hallo,

    ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich eine Frage zum Transfermarkt.
    Ich habe einen Spieler auf die TL gesetzt habe dann ein Angebot bekommen und dies angenommen damit der Spieler verkauft wird, jetzt hat der Manager der mir das Angebot gemacht hat keine Lust mehr den Spieler zu kaufen.

    Wie bekomme ich den Spieler vom Transfermarkt wieder raus um Ihn neu einzustellen, damit wieder neue Angebote kommen.


    Danke im vorraus für eure Hilfe

    Gruß Dingo

    #2
    Zitat von dingo1berlin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich eine Frage zum Transfermarkt.
    Ich habe einen Spieler auf die TL gesetzt habe dann ein Angebot bekommen und dies angenommen damit der Spieler verkauft wird, jetzt hat der Manager der mir das Angebot gemacht hat keine Lust mehr den Spieler zu kaufen.

    Wie bekomme ich den Spieler vom Transfermarkt wieder raus um Ihn neu einzustellen, damit wieder neue Angebote kommen.


    Danke im vorraus für eure Hilfe

    Gruß Dingo

    ich würde sagen
    Kader>den Spieler>Transferstatus ändern>und wieder auf tm stellen(hast halt 2 mal tmgebühren bezahlt)
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      musst ihm nen neuen vertrag geben, dann wird er vom TM genommen. danach kannst ihn dan nwieder draufstellen.
      musst halt glück haben, dass der spieler verhandeln will

      Kommentar


        #4
        wenn er in Verhandlungen steckt 2 wochen warten .... dann wird es automatisch gelöscht ..... danach kannste ihn runter nehemen wenn erforderlich

        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          wenn du den spiler weiterhin verkaufen willst... ist das alles kein problem weil jeder der ihn haben will trotzdem weiterhin drauf bieten kann... du kannst sogar mehrere gebote auf einmal annehmen... der schneller bekommt den spieler dann!

          Kommentar


            #6
            kannst nur hoffen das er noch nicht mit ihm verhandelt hat sonst können ja noch andere drauf bieten.

            Kommentar


              #7
              Danke für die schnellen Antworten, das hat mir sehr geholfen.

              Kommentar

              Lädt...
              X