Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unrealistischer Spielverlauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unrealistischer Spielverlauf

    Hey,
    Ich hab langsam die Schnauze voll.
    Es ist jetzt in meiner Liga der 4 Spieltag, und in jedem Spiel hab ich großteils das Spiel dominiert, aber dennoch nur 2 ue eingefahren.
    Für mich ist das unlogisch.
    Heute spielte ich gegen den Tabellenführer, der in der kompletten ersten Halbzeit einen Angriff aufweisen konnte. (hz 0:0 )
    Der aber kurz nach der Halbzeit durch seinen zweiten Angriff das Führungstor erzielte.

    Ich versteh, dass man auch mal wenn man klar überlegen ist, trotzdem verlieren kann, aber sowas häuft sich nich über 4 Spieltage.
    Mir fehlt dann langsam die Lust am Spiel.
    Spieler Verkauf:

    St - Stärke 235 - Alter 21
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=161113

    #2
    Zitat von muddaleqqa Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich hab langsam die Schnauze voll.
    Es ist jetzt in meiner Liga der 4 Spieltag, und in jedem Spiel hab ich großteils das Spiel dominiert, aber dennoch nur 2 ue eingefahren.
    Für mich ist das unlogisch.
    Heute spielte ich gegen den Tabellenführer, der in der kompletten ersten Halbzeit einen Angriff aufweisen konnte. (hz 0:0 )
    Der aber kurz nach der Halbzeit durch seinen zweiten Angriff das Führungstor erzielte.

    Ich versteh, dass man auch mal wenn man klar überlegen ist, trotzdem verlieren kann, aber sowas häuft sich nich über 4 Spieltage.
    Mir fehlt dann langsam die Lust am Spiel.
    wenn die einfach das bessere team haben
    (besser AS oder so) dann kann man halt nix dagegen machen...

    Kommentar


      #3
      Der Liveticker hat doch null Bedeutung, also nur auf die Tore schauen....ich z.b. les den Text schon lang nicht mehr, 1. ist es immer das Gleiche und 2. ist der Inhalt willkürlich ausgewählt

      Kommentar

      Lädt...
      X