Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clonen (Sofortkauf)!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clonen (Sofortkauf)!?

    Hallo!

    Ich habe mal ne Frage zum Clonen. Wenn ich über Sofortkauf einen Spieler hole, ist er dann sofort in meinem Kader oder muß ich da auch bis zum Transferfenster warten?

    MfG

    Himbeere

    PS: Falls hier irgendjemand der Meinung ist, das clonen ist sch..., dem stimme ich zu, bis jetzt habe ich es auch noch nicht gemacht, aber wenn das Höchstgebot doppelt so hoch ist wie die Sofortkaufsumme (plus Credits), fängt man echt an darüber nachzudenken. Also lasst Post in der Richtung und beantwortet nur meine Frage.
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    #2
    Der Spieler ist dann schon in deinem Kader , du musst ihn nur noch in den Kader berufen. Also man muss nicht bis zum nächsten Trasferfenster warten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Ich habe mal ne Frage zum Clonen. Wenn ich über Sofortkauf einen Spieler hole, ist er dann sofort in meinem Kader oder muß ich da auch bis zum Transferfenster warten?

      MfG

      Himbeere

      PS: Falls hier irgendjemand der Meinung ist, das clonen ist sch..., dem stimme ich zu, bis jetzt habe ich es auch noch nicht gemacht, aber wenn das Höchstgebot doppelt so hoch ist wie die Sofortkaufsumme (plus Credits), fängt man echt an darüber nachzudenken. Also lasst Post in der Richtung und beantwortet nur meine Frage.
      Soweit mir bekannt, hast du die Kopie sofort!
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        er ist sofort da dennoch kostet es in den oberen ligen vieel geld (echtes)


        KURANYI!

        Kommentar


          #5
          Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
          er ist sofort da dennoch kostet es in den oberen ligen vieel geld (echtes)
          Kann schon sein, aber ich würde mindestens 27 mio Spielgeld sparen. Mich reizt das immer mehr und wenn der Spieler sofort in meinem Kader ist, werde ich es wohl machen.

          MfG

          Himbeere
          R.I.P.
          1. FC Niederschlesien

          geb: Spätsommer 2007
          gest: Frühjahr 2010

          Kommentar

          Lädt...
          X