Ich brauche Hilft. Ich hab Ablöseangebote auf x gedrückt. Alles eigentlich abgelehnt. Denkste. ALLE angenommen. Kann ich das i.wie rückgängig machen? UND was soll der scheiß?? ich hab auf x gedrückt. Danke für die hilfe
Ablöseangebot wieder ablehnen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von shane s. Beitrag anzeigenIch brauche Hilft. Ich hab Ablöseangebote auf x gedrückt. Alles eigentlich abgelehnt. Denkste. ALLE angenommen. Kann ich das i.wie rückgängig machen? UND was soll der scheiß?? ich hab auf x gedrückt. Danke für die hilfe
Die Käufer anschreiben und hoffen, dass die nicht mit dem Spieler verhandeln!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwenn die angebote so niedrig sind kannst du den spieler doch vom tm nehmen und dann neu reinmachen
sollte das ein bug sein muss du nen go schnellstens anschreiben, ansonsten denke ich hast du pech gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwenn die angebote so niedrig sind kannst du den spieler doch vom tm nehmen und dann neu reinmachen
das geht nicht, di kannst noch nicht einmal spieler vom markt nehmen auf denen ein gebot liegt was du nicht angenommen hast^^
Kommentar
-
Kommentar