Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablöseangebot wieder ablehnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablöseangebot wieder ablehnen

    Ich brauche Hilft. Ich hab Ablöseangebote auf x gedrückt. Alles eigentlich abgelehnt. Denkste. ALLE angenommen. Kann ich das i.wie rückgängig machen? UND was soll der scheiß?? ich hab auf x gedrückt. Danke für die hilfe
    Mfg DbJ Shane S.

    Mannschaft: Duisburger Jungz
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von shane s. Beitrag anzeigen
    Ich brauche Hilft. Ich hab Ablöseangebote auf x gedrückt. Alles eigentlich abgelehnt. Denkste. ALLE angenommen. Kann ich das i.wie rückgängig machen? UND was soll der scheiß?? ich hab auf x gedrückt. Danke für die hilfe
    Da kannste erstmal garnichts machen!

    Die Käufer anschreiben und hoffen, dass die nicht mit dem Spieler verhandeln!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      wenn die angebote so niedrig sind kannst du den spieler doch vom tm nehmen und dann neu reinmachen

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
        wenn die angebote so niedrig sind kannst du den spieler doch vom tm nehmen und dann neu reinmachen
        das glaube ich kann er nicht wenn er angenommen hat

        sollte das ein bug sein muss du nen go schnellstens anschreiben, ansonsten denke ich hast du pech gehabt

        Kommentar


          #5
          oke danke war zu langsam. ja war ein bug-.- kommt er nochmal vor beschwer ich mich. war zwar ne mio verlust aber macht man nix dran
          VIELEN DANK für die antworten


          -CLOSE-
          Mfg DbJ Shane S.

          Mannschaft: Duisburger Jungz
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
            wenn die angebote so niedrig sind kannst du den spieler doch vom tm nehmen und dann neu reinmachen

            das geht nicht, di kannst noch nicht einmal spieler vom markt nehmen auf denen ein gebot liegt was du nicht angenommen hast^^

            Kommentar

            Lädt...
            X